Heute auf Kabel 1: ROSIN in Lovran (Konoba Marun)....sehenswert!

W

Wuppi1009

Guest
Ja haben wir aucvh geschaut, in erster Linie wegen Lovran, wir waren am 10. Sept 16 dort,
habe dort in der Altstadt Bilder gemacht. Auch von dieser Ecke.
Die Einstellungen von Lovran waren leider zu wenig.
Aber das Drehbuch gibt halt nicht mehr her.
 
N

nihil-est

Guest
Grade läuft die Wiederholung.

Immer mehr muss ich an sich den Kopf schütteln. Das obwohl nicht einmal die Hälfte der Sendung rum ist. Gut, es ist den Format dieser Sendereihe geschuldet, dem Drehbuch.
Andere Episoden werden sicherlich - fern ab von Kroatien - nach dem selbigen Strickmuster ablaufen.

Gut, ich werde zuende schauen. Ist allerdings wirklich eine nervliche Herausforderung.

Gruss in die Runde
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.854
Punkte
113
nihil du bist verwöhnt


jadran
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.808
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Gibt es nicht Tausende von Familien, die ihr Leben nicht im Griff haben, unabhängig vom Kroatien, unabhängig von Gastro?
Letztendlich ist es nur eine erzählte Lebensepisode, verpackt in ein Umfeld.
Schalte um, und Du siehst frauensuchende Bauern, die sich zum Deppen machen.
Schalte ab und Du musst Dich nicht aufregen :)
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
36
Die Ćevapčić aus dem Supermarkt waren das Highlight.
 
Top Bottom