Heute abend ab 20.15 Uhr Fernseher einschalten!

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.750
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
heute abend bringt HR3 zwei Berichte über Kroatien.

Es geht um 20.15 Uhr los mit einer Sendung über Istrien und gleich im Anschluß dann gehts nach Dalmatien.

Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria

Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar

grüsse


jürgen

 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Danke für den Tipp, Jürgen. Der TV-Abend ist nun zum Glück gerettet.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Heute 9.3.2019 Abend 20:15 im HR Wunderschön was könnte das anders sein als Kroatien, also schauen auf dem Segelboot in Kroatien mit Orte die vorgestellt werden,Brac.Hvar,Dubrovnik,Krka,Split. Gruß Traudl
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Dalmatien-Doku ist natürlich schön, aber nachdem ich sie bereits 3 Mal gesehen habe, möchte ich nicht mehr.

Ich hätte mir den Istrien-Film angeschaut, aber ein solcher scheint nicht zu kommen...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Wir sehen uns gerade zum wiederholten Male die Sendung mit dem Segeltörn an. Mein Mann sagte eben, er könnte sofort losfahren. Eins ist jetzt endgültig klar, einer unserer nächsten Urlaube wird ein Segeltörn sein.
 
Top Bottom