Herzliche Grüße aus Niederbayern

Steffe

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2019
Beiträge
1
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
50
#1
Ein herzliches Servus aus Niederbayern. Ich bin Stefan und knappe 50 Jahre alt. Seit unsere Kinder erwachsen sind, genießen wir wieder den Camping-Urlaub zu zweit...Wir sind jetzt schon jahrelange Kroatien-Fans und in den letzten Jahren sehr gerne mit unserem Wohnwagen auf dem FKK-Bereich von Kazela gestanden. Leider gibt es ja ab 2020 keinen FKK-Bereich mehr auf Kazela.
Als neues Urlaubsziel würde uns die Insel Pasman mit dem kleinen, einfachen Camping Sovinje interessieren. Ich denke Sovinje wäre ein idealer Ausgangspunkt für kleinere Bootstouren mit unserem Schlauchboot rund um Pasman. Wir suchen einfach nur Ruhe auf einen einfachen Campingplatz zum Relaxen. Über Tipps bezüglich Sovinje und Pasman würden wir uns sehr freuen ( Stellplatzwahl etc.)

Sonnige Grüße aus dem Bayerischen Wald
Stefan
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
938
Zustimmungen
2.056
Punkte
93
Alter
33
Website
gluecksreisen.blogspot.com
#2
Hallo zurück aus Eggenfelden! Wir lieben FKK Camping auch und sind seit 2 Jahren auf Ulika, schade dass immer mehr Camps in FKK Plätze umgewandelt werden!
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.844
Zustimmungen
4.033
Punkte
113
Alter
46
Ort
Landkreis Börde
#3
Hallo Stefan.

Herzlich Willkommen in unserem schönen und informativen Forum. Viel Spass hier bei und mit uns Kroatien-Fans.:)

Zum Thema Camping kann ich leider nichts sagen, aber Du bekommst sicher noch Informationen von unseren Camping-Freunden.


Viele Grüsse aus der Magdeburger Börde, Daniel.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.894
Zustimmungen
15.877
Punkte
113
#4
Hallo Stefan, herzlich willkommen im Forum und viel Spass:)
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.669
Zustimmungen
11.588
Punkte
113
Ort
Saarland
#5
Hallo und Grüße auch von mir. Wir sind auch als Camper mit WW. nur noch zu zweit unterwegs auf Textilplätzen , auch mit FKK Strand. Wäre das keine Alternative? Freu mich jedenfalls das du unser Forum bereicherst.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.943
Zustimmungen
14.737
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#6
Servus Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Super Forum.

Kazela kenne ich auch seit vielen Jahren. Es verändert sich gerade sehr stark. Tatsächlich soll in diesem Winter der FKK Teil geschlossen und dafür mit allem neumodischen Krimskrams wie Mobilhomes und Pool etc aufgehübscht werden.

Ich hoffe, du findest auf Pasman ein neues Zuhause für den Sommer.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom