HEP und Herculanea

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Kann mir jemand erklären warum das zwei Würstelvereine sind - in der heutigen Zeit

Herculanea: auf zwei Wohnungen vergeben sie eine Kundennummer - wie dumm muss man sein

HEP: Antrag auf Anschluß für ein neues Haus Antrag verloren gegangen

Ich habe bei diesen quasi staatlichen Institutionen das Gefühl ich habe es mit Personen zu tun deren IQ niedriger ist als der meines Hundes

Vielleicht sollte ich meinen Hund als Geschäftsführer vorschlagen - der kann Dinge wenigstens erriechen
 
M

Marius

Guest
Ich hatte auch schon mal eine gute Erfahrung, aber meistens sind sie ziemlich mühsam, kommt drauf an, an wen man gerät. :)
Was brauchst du denn? Ich kann dir bestimmt helfen, wenn ich in Medulin bin.
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Ich brauche die Elektrizität für die Baugenehmigung. Und die Leitung soll verlegt werden möglichst unter die Erde - alles andere ist vorsintflutlich und wir würden das ganze auch bezahlen
Aber dumm geboren und nix dazu gelernt
Normalerweise lässt man als Unternehmen sich so was doch nicht 2mal sagen
 
M

Marius

Guest
Also beim Anschluss hatten wir nie Probleme, sowas geht ja ruckzuck normaler Weise. Was sagt denn euer Elektriker dazu?
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Wir haben einen bauleiter und der war baff dass der Antrag sich bei HEP in Luft aufgelöst hat
Zeitverlust 2 Monate
Er hatte allerdings bei seinem letzten Haus auch Probleme
Wir hatten auch mal eine taffe Mitarbeiterin aber ich glaube die ist in die privatwirtschaft gewechselt war nicht mehr erreichbar a
 
Top Bottom