HD-Film Plitvicer Seen

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hab hier den Plitvice-Film (auch einiges von Krk) neu aufbereitet und mit anderer Musik hinterlegt (Eigenkomposition mit MM16). Viel Spaß beim Schauen!!:oops:

[video=vimeo;32149995]http://vimeo.com/32149995[/video]
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Da hat sich aber auch ein wenig der Krka Park eingeschlichen oder sieht es dort wirklich so ähnlich wie an der Badestelle aus? Spielzeit 1:07.
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Jörg,
sehr schöner Film. Auch die Musik (Eigenkomposition) passt. Nur, was ist MM16? Ich habe gegoogelt: Es gibt eine Bandsäge gleichen Namens. Aber das kann es ja wohl nicht sein. Damit hat Deine Musik wirklich nichts zu tun.

Liebe Grüße
Martin
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
MM 16 heißt...ich habe das Musikstück mit dem Magix Music Maker 16 erstellt (habe inzwischen den 18er MX). Mit diesem Programm kann man eigene Kompositionen erstellen wie zum Beispiel Musiker wie David Guetta oder andere. Macht Spaß, aber auch viel Arbeit und ein gewisses Musik-Feeling. Hoffe, ich konnte die Frage somit beantworten. Gruß Jörg
Mixer.gif
 
E

ELMA

Guest
Schön gemacht! :gut:
Ist das der Musikmaker 16 von Magix?

Ich habe ihn auch ( für meine HP), aber noch nie die Geduld und Zeit afgebracht, was Gescheites damit zu machen.
Man bemerkt hier halt den Könner! ;)

Gruß,
Elke

Edit: Posting 6 und 7 haben sich überschnitten
 
V

vize2

Guest
Hallo Jörg

Toll gemacht und stimmige Musik dazu, danke!

Apropo MM16: Den gibts incl. Loop-DVD beim Adventskalender 2011 neben vielen anderen Preisen zu gewinnen...

Viele Grüsse
Viktor
 
E

ELMA

Guest
Ha, ha Jörg..... das meinst Du ernst?? ;)

Gruß,
Elke

Noch eine Frage ( OT - aber es passt hier)

Ich richte gerade einen neuen PC ein...und will mir nicht unzählige Programme draufpacken , die ich nicht brauche.
Was gibt es zum Abspielen von Musik ( Ich höre gerne parallel zum Bildbearbeiten Musik /CDs)
Ich habe jetzt nur den Media Player.
Welches ist der ultimativ beste Player, den man unbedingt auf dem PC installieren sollte?
 
B

bruce

Guest
echt schöner film, da werden erinerungen wach...., war kurz nach der furchtbaren kriegszeit bei der wiedereröffnung
dort!
wird wieder mal zeit :))
danke fürs einstellen
 
E

Enigma

Guest
das haste gut gemacht! Beim Ansehen habe ich gedacht du hättest unsere Urlaubsfotos verwendet weil sich viele Motive auch vom Aufnahmepunkt gleichen. Aber so als Video und mit der tollen Musik ist es noch schöner. Danke dafür.

Gruß
Alex
 
Top Bottom