Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen, ob es im Großraum Umag/Novigrad/Porec/Rovinj
eine zuverlässige Hausverwaltung gibt, die sich um die Betreuung von Eigentumswohnungen und Ferienhäusern kümmert?
Nun, ich wollte wissen, ob es in dem beschriebenen Großraum eine professionelle Hausverwaltung gibt, der man sein Ferienhäuschen anvertrauen kann, wenn man nicht anwesend ist. Und die kümmern sich dann darum.
Hallo da ich vermute das Du in Tar bist solltest Du Dich mit Pino in Tar in Verbindung setzen er hat das Tenniscamp mit Restaurant dort er arbeitet
für Zischka aus Österreich oder mit Hans und Ines Haus "Meerbusch"
die haben gute Beziehungen.
gibt es da Nachbarschaftshilfe oder die stellen jemanden ein der Hausmeistertätigkeiten macht.Aber Hausverwaltungen wie bei uns hier haben die noch nicht oder aber ein Ausländer der eine Feriensiedlung gebaut hat verfügt über Personal.
kann mir jemand sagen, ob es im Großraum Umag/Novigrad/Porec/Rovinj
eine zuverlässige Hausverwaltung gibt, die sich um die Betreuung von Eigentumswohnungen und Ferienhäusern kümmert?