Hausverwaltung

kewawix

Mitglied
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob es im Großraum Umag/Novigrad/Porec/Rovinj
eine zuverlässige Hausverwaltung gibt, die sich um die Betreuung von Eigentumswohnungen und Ferienhäusern kümmert?

C

Carlo

Guest
Konkret bitte Eigentumswohnung oder Wohnungen als Hausmeister oder was?

mfg carlo

kewawix

Mitglied
Nun, ich wollte wissen, ob es in dem beschriebenen Großraum eine professionelle Hausverwaltung gibt, der man sein Ferienhäuschen anvertrauen kann, wenn man nicht anwesend ist. Und die kümmern sich dann darum.

C

Carlo

Guest
Hallo da ich vermute das Du in Tar bist solltest Du Dich mit Pino in Tar in Verbindung setzen er hat das Tenniscamp mit Restaurant dort er arbeitet
für Zischka aus Österreich oder mit Hans und Ines Haus "Meerbusch"
die haben gute Beziehungen.

mfg Carlo

kewawix

Mitglied
Prima,

das werde ich tun. Besten Dank!
Vielleicht können dir mir ja weiterhelfen.

Oder wie machen es die anderen, die sich in Istrien ein Haus oder ´ne Wohnung gekauft haben?

C

Carlo

Guest
Freund was ich bis jetzt weiß

gibt es da Nachbarschaftshilfe oder die stellen jemanden ein der Hausmeistertätigkeiten macht.Aber Hausverwaltungen wie bei uns hier haben die noch nicht oder aber ein Ausländer der eine Feriensiedlung gebaut hat verfügt über Personal.

mfg Carlo

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Zitat von kewawix:
kann mir jemand sagen, ob es im Großraum Umag/Novigrad/Porec/Rovinj
eine zuverlässige Hausverwaltung gibt, die sich um die Betreuung von Eigentumswohnungen und Ferienhäusern kümmert?

Verstehst Du darunter, jemanden der für Dich die Vermietung und die Organisation mit Deinen Gästen übernimmt? Oder nur einen "Hausmeister"?

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Hallo kewawix!

Bei uns haben die Nachbarn einen Schlüssel: sie passen auf und sie gießen auch die Blumen im Garten.

Klappt wunderbar!

Liebe Grüße Raimunde