Haus zu verkaufen / Nähe Novi Vinodolski

remy

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte
6
Ort
Am schönen Albtrauf
...genauer gesagt, in Klenovica, einem Fischerdörfle ca. 8 km von Novi entfernt. Die Lage ist auf einem Berghang (siehe Bild), oberhalb der Bucht vom Wasserwerk, unverbaubarer Blick zur Krk und in Richtung Opatija.

Das Haus ist Baujahr 2004. Die größere Wohnung ist zur Straße hin ebenerdig mit Stellplatz davor, die kleinere liegt -eben darunter- :lach:

Das Dachgeschoß ist über die außenliegende Treppe erreichbar und für eine eventuelle Aufstockung vorbereitet (Leitungen für Wasser, Abwasser, Strom und Telefon).

Die Whg. ist ca. 64 m², Flur, großer Wohn- und Küchenbereich, 2 SchlaZi., Bad/WC mit Dusche. Balkon ca. 8,50x2,30 m. Kaminanschluss vorhanden (kein Ofen) und mit Klimaanlage, die im Bedarfsfalle auch heizt.

Die Abfahrt (siehe Tor) führt zur unteren Wohnung mit großem Vorplatz (Abstellplatz für Auto und/oder Boot) der gleichzeitig auch als Freisitz dient.

Die untere Whg. hat ca. 40 m², großes Wohnzimmer mit Küchenecke, 1 SchlaZi. und 1 Bad/WC mit Dusche. Dann ist noch ein Zimmer (ca. 12 m²) mit separatem Eingang und einem kleinen WC mit Duschecke. Für allerlei "Gerümpel", bzw. Werkzeug oder Gartenmöbel steht eine Abstellkammer zur Verfügung.

Das Haus ist nicht freistehend. Es war zwar so geplant, aber da war eine "urplötzlich aufgetauchte" Baugenehmigung... Vor dem Haus stehend, wurde auf der linken Seite ein anderes danebengebaut. Allerdings etwas zurückgesetzt. Der Besitzer (Bauunternehmer aus Zagreb) ist ein ganz netter und wir sind mittlerweile befreundet.

Wir verkaufen von privat, die Preisvorstellung liegt bei VB 150.000 EUR. Weitere Bilder schicke ich gerne (bitte eMail per PN). Besichtigung nach Absprache gerne möglich (sind z.B. in der ersten Juniwoche Vorort).

Schöne Grüße, Remy :D
 

meg

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
1
AW: Haus zu verkaufen / Nähe Novi Vinodolski

Hallo remy,
stöbere von Zeit zu Zeit im Adria Forum. Habe gerade zufällig deinen Beitrag über den Hausverkauf in Novi Vinodolski gelesen. Ist zwar vom Mai, vielleicht aber immer noch aktuell. Da wir ein Haus in Kroatien suchen und schon mal in Klenovica waren, wäre ich dir für eine kurze Nachricht dankbar.

Gruß meg
 

remy

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte
6
Ort
Am schönen Albtrauf
AW: Haus zu verkaufen / Nähe Novi Vinodolski

Hier kommen noch weitere Bilder. Eines davon ist von der Bucht gegenüber aus gemacht worden und zeigt die Lage etwas besser...

Zum Nachbarhaus hin wird noch eine Mauer als Sicht- u. Windschutz errichtet.

Bezüglich der Frage einiger Interessenten... eine Besichtigung ist nach Absprache auch ohne uns möglich, da unsere kroatischen Freunde einen Schlüssel haben.

Schöne Grüße, Remy :D
 

jur5otf

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2011
Beiträge
2
Punkte
1
noch zu haben

Hallo

Ist das Haus noch zu kaufen, oder bereits weg?
 

remy

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte
6
Ort
Am schönen Albtrauf
Auch ein freundliches Hallo zurück,

das Haus ist noch zu haben. Es gibt auch noch einige Interessenten..., ich habe eine PN geschrieben.

Schöne Grüße, Remy
 

remy

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte
6
Ort
Am schönen Albtrauf
Hallo in die Runde,

ich bedanke mich für das Interesse aber das Haus steht nun nicht mehr zum Verkauf.
Schöne Grüße, Remy
 
Top Bottom