Haus Zeljka, Silo - Insel Krk

  • Ersteller des Themas Jacki120402
  • Erstellungsdatum
J

Jacki120402

Guest
Hi an Alle :wink: :wink:

Wir haben uns entschlossen unseren nächsten Urlaub auf der Insel Krk zu verbringen. Dazu habe ich nun einige Fragen!

1. Kennt jemand von Euch

KROATI - Reiseagentur oder Reisevista
Klemens Müller
Sassenstr. 16 a
97450 Arnstein-Büchold
Germany

Ist diese Agentur ein seriöser Anbieter?

2. Ist das Haus Zeljka in Silo bekannt?
Es liegt direkt am Meer und ist umgeben von einem Wald. Diese beiden
Punkte haben es uns sehr angetan und wir würden es gerne buchen.

3. Das Haus wird auf der Seite von kroati.de angeboten.

4. Zlatko, kann man dieses Haus auch über Istrien Info buchen,

5. wenn nicht, hast Du was in Silo oder nahen Umgebung was genanntem
Haus entspricht?

6. Vera, Du weißt doch immer so viel! Was hälst Du von Silo?


Ich danke Euch jetzt schon für Eure Infos!!!

Liebe GRüße
Christine

:freude: :freude:
 

mambo

Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2006
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Frage 1 = Nein
Frage 2 = Nein, aber ich hab ein idee wo es ist und dass ist sicher nicht schlecht.
Frage 3 = Keine Ahnung
Frage 4 = Auch Keine Ahnung
Frage 5 = Es gibt genugend andere apartmani zu mieten in Silo, also soll kein problem sein um etwas zu finden.
Frage 6 = Ich bin nicht Vera aber kenne Silo gut und es ist ein ruhiges ort, am tag, mit gutes sicht ist es sehr schon um am Meer ein capuccino zu trinken und Crkvenica an die andere seite vom Wasser zu sehen. Am abend ist es wirklich bezauberend, Crkvenica ins volle licht und die bergen dahinter im licht von dem Mond.

Es gibt eine kleine campplatz in Silo, aber wenn mann im Dorf ist sieht mann dass nicht.
Ein problem. Wenn du discotheken, laute bars suchst dann bist du an die falsche ort. Silo ist mehr fur die Leute die etwas ruhe suchen.

Oh, und wenn es Bura gibt dann ist es besser um alles ins Haus zu hohlen, sonst ist es verschwunden, die Bura hat freies spiel auf Silo.
 
V

Vera

Guest
Hallo Christine,

ich war im Oktober kurz in Silo Kaffee trinken, was für ein Zufall. Das Örtchen sah ganz nett aus, wäre mir aber zu klein. Das Haus kenne ich natürlich nicht. Ich habe aber zwei Kontakte für dich.

1. Karl Sonntag, der war bei uns Kaffee trinken und hat ein Haus dort: http://www.villaoleander.de/

2. http://www.forum-kroatien.de/t51524...rivat-Unterkunft-Ferienwohnug.html#msg7472445

Mir persönlich hat es in Baska gut gefallen. Im Juli/August würden mich aber keine 10 Pferde dorthin bekommen. Gewohnt haben wir hier: http://www.lpdtours.hr/d/katalog/katalog.asp?KatalogID=26

Die Agentur hat viele schöne Häuser im Angebot und arbeitet sehr zuverlässig und schnell. Auch der Service vor Ort ist sehr gut.

LG Vera
 
I

Inge

Guest
hallo Christine
Wir waren letztes Jahr auf Krk (zur Erkundung)
also: Silo Besuch einer Eisdiele am Hafen (zu empfehlen)ist ein kleiner Ort,
aber Malinska ist auch nur wenige Km entfernt,mit dem Taxiboot kann man günstig nach Crkvenica übersetzen.
Das Haus (VERA vILLAOLEANDER)macht einen soliden Eindruck.das ist Ruhe,Erholung und Aktion wann und wenn man es will.
Baska,da muss ich Vera rechtgeben, ist überlaufen und nicht gerade billig.
Wir sind im Juni in Cizici auf Krk ( ein kleines Nest,)nur wenige KM von Malinska entfernt aus eben genannten Gründen.
Ich hoffe,meine Ausführungen helfen Dir etwas.
LG Inge
 

SchnupperFisch

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
17
Punkte
0
AW: Haus Zeljka, Silo - Insel Krk

Hi an Alle :wink: :wink:

Wir haben uns entschlossen unseren nächsten Urlaub auf der Insel Krk zu verbringen. Dazu habe ich nun einige Fragen!

1. Kennt jemand von Euch

KROATI - Reiseagentur oder Reisevista
Klemens Müller
Sassenstr. 16 a
97450 Arnstein-Büchold
Germany

Ist diese Agentur ein seriöser Anbieter?

2. Ist das Haus Zeljka in Silo bekannt?
Es liegt direkt am Meer und ist umgeben von einem Wald. Diese beiden
Punkte haben es uns sehr angetan und wir würden es gerne buchen.

3. Das Haus wird auf der Seite von kroati.de angeboten.

4. Zlatko, kann man dieses Haus auch über Istrien Info buchen,

5. wenn nicht, hast Du was in Silo oder nahen Umgebung was genanntem
Haus entspricht?

6. Vera, Du weißt doch immer so viel! Was hälst Du von Silo?


Ich danke Euch jetzt schon für Eure Infos!!!

Liebe GRüße
Christine

:freude: :freude:


der thread ist zwar schon ein paaar tage alt... aber wir überlegen genauso in eben dieses haus zu gehen. ward ihr dort? wie ist es? oder wie is silo generell?
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Haus Zeljka, Silo - Insel Krk

Hallo Schnupperfisch,

die besagte Unterkunft kenne ich leider auch nicht persönlich, aber Šilo ist sozusagen unser Nachbarort. Ein kleiner Fischerort in dem man gut seinen Urlaub verbringen kann, wenn man nicht gerade Discos und Bars sucht. Es gibt neben der Eisdiele etliche Restaurants mit kroatischer, mediterraner Küche, Friseur, Supermarkt, Bankomat und was man sonst so braucht. Außerdem findest Du dort auch einen der BlueFlagg-Strände Kroatiens. Dieser ist zwar gerade im August ziemlich überlaufen, aber die Wasserqualität der Nachbarstrände ist auch nicht schlechter.
Vielleicht schaust Du Dich mal auf unserer Homepage in der Rubrik Insel Krk - Die Städte der Insel um. Dort haben wir auch zwei Videos von Silo. Einmal eine Art Panorama aufgenommen am Neujahrstag und entsprechend so ziemlich ohne Menschen und dann eins vom vorletzen Sommerfest. In der Rubrik "Die Strände der Insel" haben wir auch ein paar Fotos von zwei Stränden in Šilo. Das dürfte einen guten ersten Endruck vermitteln.

LG
 
Top Bottom