Haus Viersen in Kastela

S

spongebob

Guest
Hallo.
Habe mich gerade im Forum angemeldet und mich schon etwas durchgelesen. Ich glaube ich bin hier richtig.
Kann mir jemand was über das Haus Viersen in Kastela sagen?
Oder wer hat schon Erfahrungen gemacht?
 
E

ELMA

Guest
Hallo!

Frag mal Wallbergler!
Der war im Juni 2011 dort und war begeistert!
Und hier gleich nochmal!

Haus Viersen in Kastela ist übrigens einer der wenigen Werbepartner des Adriaforums
Du kannst übers Forum sehr leicht Kontakt aufnehmen, wenn Du Fragen hast.

Gruß,
ELMA
 
S

spongebob

Guest
Hallo.
Danke für die Auskunft. Nur wenn ich auf den Link gehe sagt mir mein PC der Explorer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Ist diese Seite etwa nicht sicher.
Kann jedenfalls auf der Homepage nicht rumschauen.
 
E

ELMA

Guest
Ich habe mit dem Firefox keine Probleme und erhalte auch keinerlei Hinweise auf eine unsichere Seite.
Ich habe es auch mit dem IE probiert- die Seite öffnet sich problemlos- alles ok.

Leer doch mal den Cache und probiere es dann nochmals.

Gruß,
ELMA
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Hallo spongebob,

leider habe ich wegen meiner Leidenschaft ,die Skirennen zu verfolgen, erst jetzt einen Blick ins Forum gewagt.
Und sehe deine Anfrage.

Zunächst mal hat dir ja freundlicher Weise auch Elma schon die entscheidenden Links zum Nachlesen gegeben.
Ich denke , dass nach durchlesen sich keine Nachfragen mehr ergeben.

Ich habe auch selbst jetzt gerade die Homepage von Angelika und Zeljko im Haus Viersen aufgerufen, und mache dies seit Jahren .

Diese seriöse Seite ist absolut fehlerfrei. Ich kenne auch den Betreiber der Website, genau so seriös.
Das ist eine absolut objektive Bewertung.

Es kann wirklich nur an der genauen Einstellung deines Cache liegen.

Im Übrigen gibt es eine einfache Überprüfung einer Webseite. Ein App bei Firefox und das heißt WOT. Hier wird die angeklickte Seite sofort im Vorhinein schon angezeigt, ob sie fehlerhaft ist. Ähnliches gibt es sicher auch für Explorer.

Also lieben Gruß und viel Spaß

wallbergler
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Spongebob,

Hier ist Kastela vom Haus Viersen.
Keine Angst unsere Seite ist seriös.Wenn du die Seite noch nicht anklicken kannst,dann klicke unten auf meine Signatur.8)
Wenn du fragen hast dann Frage.Ich versuche dir alles zubeantworten.

@ Elma und Helmut,
Ich danke euch für die netten Worte.:oops:
LG
Kastela
 
S

spongebob

Guest
Danke allen für die Hilfe.
die Seite bekomme ich ja her. Aber wenn ich z.B. auf zimmer, Strände usw. klicke heißt es der Explorer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Oder die Website kann nicht angezeigt werden.
LG

Habe es gerade wieder versucht. da heißt es sie konnten nicht zu Haus Viersen.hr wechseln.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Lieber spongebob,

entschuldige ich muss mal was dazu sagen.
Es ist ganz klar, als Neuling gibt es oft mal was, was u.U. ein bisschen hakt.

Deshalb habe ich ja gleich geantwortet um Hilfestellung zu leisten. Das ist bei Neulingen ebenso oder noch vielmehr selbstverständlich.

Aber erlaube mir mal auf was hinzuweisen:

Bitte sei auch mit deinen Aussagen etwas zurück haltend. Ich beziehe mich hier auf diese: "Ist diese Seite etwa nicht sicher"

Da muss man ganz vorsichtig sein, denn so etwas kann bei noch unsicheren Mitgliedern zu ektlatanten Missverständnissen führen.

Da lässt man wegen vermeintlicher Virusgefahr die Finger weg. Du musst dir dann vor Augen halten, zu was das führen kann, das muss ich nicht extra ausführen, welcher Schaden da entstehen kann.

Wer hier Werbung machen darf, ist auf seine Zuverlässigkeit geprüft.

Meines Erachtens kann es z.B. daran liegen, welches Antivirensystem du hast bwz. ob es richtig eingestellt ist.

Es könnte aber durchaus und das halte ich für naheliegend, daran liegen, da hier alle Homepageseiten auf dem neuesten Stand gehalten werden, dass du deinen Internet Explorer nicht aktualisiert hast. Also nicht das neueste Update eingepflegt hast.
Und zusätzlich wären dann noch die Einstellungen bei den Internetoptionen zu aktualisieren.

Schau mal bitte nach. Ich habe soeben auch wieder die Seiten aufgerufen und es geht reibungslos.

Bitte nicht böse sein, es ist ein gut gemeinter Rat, siehe angesprochene Folgen.

Lieben Gruß
wallbergler
 
S

spongebob

Guest
Alles klar. Habe das neueste Virenprogramm von Norton drauf.
Danke für die Info.
 
S

spongebob

Guest
Hallo an alle.
Das mit der homepage klappt bei mir jetzt. Wahrscheinlich hat mein PC gesponnen. also das ist eine sichere Seite wollte nur mal sagen. Wahr auch nicht meine Absicht jemanden was zu unterstellen.
Wahr halt überrascht.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Spongebob,

Danke das du es hier mitgeteilt hast.
Wer weiß vielleicht lernt man sich ja irgendwann mal kennen,wenn nicht wünsche ich dir schöne Urlaube
in Kroatien.:smile:

LG
Kastela
 
Top Bottom