Haus Nummer 552 in Lopar auf Rab

markh

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2013
Beiträge
259
Punkte
93
Ort
In der Naehe von Stavanger/Norwegen
Hallo in die Runde,


kann uns Jemand etwas zu diesem Haus berichten? Die Lage ist echt toll, sind aber ein wenig unschluessig ob es Abends nicht etwas lauter her geht.

Sage schon mal Danke in voraus.


Gruss Mark
 

hrhefi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
124
Punkte
18
Du meinst wohl "Lopar" auf der Insel "RAB" ?
Fahr mal mit Google Street in Lopar die Straßen ab, vielleicht wirst Du fündig. ;)

Apartment Nr. 260 ist schon mal angegeben, kann ja Nr. 552 nicht mehr weit weg sein.

Oder:
Lass Dir vom Vermieter Nr. 552 mal die genauen GPS-Daten durchgeben und Du bist schon da?
 
Zuletzt bearbeitet:

hrhefi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
124
Punkte
18
Lopar Apartment 552.jpg

hier wird Dir geholfen! Wie lautet das Sprichwort, .... wer nichts findet ist nur .......:rolleyes:

Scheint eine ruhige Gegend zu sein:
 
Zuletzt bearbeitet:

markh

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2013
Beiträge
259
Punkte
93
Ort
In der Naehe von Stavanger/Norwegen
@hrhefi

Auch wenn ich deine Antworten jetzt irgenwie nicht richtig einordnen kann, dennoch Danke dafuer. Wo sich das Haus befindet wissen wir ja. Uns ging es lediglich darum wie ruig, oder laut es liegt.

Ist nun aber egal da wir es aus Mangel an anderen Alternativen gebucht haben.


Gruss Mark
 

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
Wundert mich dass man so nah am Hauptstrand noch was bekommt. Fährst du in der Hauptsaison? Wenn das mit der gelben Markierung stimmt, dann liegt das Haus zwischen den Hotelbauten und dem "Hauptplatz". Laut kann es da schon werden, denn beim Restaurant von der Hotelanlage (ist das graue Gebäude rechts ganz am Rand) ist jeden Abend in der Hauptsaison Livemusik, und zwischen 50 und 80 Meter entfernt ist die Cocktailbar Bamboocho nahe am Strand. Auch dort ist es lauter Abends. Ich hab aber keine Ahnung wie lange.
 

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
72
Punkte
33
Ort
Aalen
Hallo Mark
Wir waren 2 mal jeweils Anfang - Mitte Juni in der Ecke bei der Fam. Cucic im 2. Stock und es war abends bei den Ständen zwar immer einiges los aber es war nicht übermässig laut.
Zu der Haus - Nr. 552 kann ich nichts sagen aber bei unseren Vermietern sind wir beim 2. Urlaub ca. 2012 nach 3 Übernachtungen wieder abgereist weil wir Nachts Kakerlakenbesuch hatten und mir eine sogar auf der Stirn saß. Der Vermieter wurde sogar blöde und die Vermieterin wollte uns noch klarmachen dass das mit den Tierchen überall (auch in der direkten Nachbarschaft und sogar in der Bäckerei wo sie arbeitet ) so wäre weil gerade in San Marino viel gebaut würde.. Wir sind dann bei einer anderen Familie eingecheckt und alles war wieder gut.
Wir waren schon öfter in Kroatien und etwa 6 Mal in San Marino und haben bis auf den Zwischenfall nur nette Vermieter kennengelernt.
 
Top Bottom