Haus mit eigener Boje/Bootsanlegeplatz

karrob_1

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2022
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
27
Hallo,

ich habe vor mit Freunden im Juni nach Kroatien zu gehen. Wir suchen deswegen ein Haus mit einem eigenen Bootsanlegeplatz, da wir uns gerne für die ganz Zeit ein Boot mieten würden.

Leider finde ich auf verschiedenen Portalen (Airbnb, Fewo-Direkt) kein Haus.


Kann mir hierbei jemand vielleicht helfen?

Liebe Grüße
Robin
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

mary ann

neues Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2021
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
55
Hallo Robin,
probiere hier. Wir fahren schon seit Jahren dort hin mit unsrem Boot. Vielleicht haben die noch was frei. Ist super gelegen: Bucht in der Bucht, perfekt für Boot.

Haus in Kroatien

PERSÖNLICHE DATEN vom MOD gelöscht. Diese Bitte über die Funktion „Unterhaltungen“ austauschen

Gruß
Mary
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom