Happy End für kroatische Katze

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Katze fuhr im Unterboden des Autos mit
Ein Andenken der besonderen Art brachte eine Oberländer Familie irrtümlich aus ihrem Kroatien-Urlaub mit. Eine Katze hatte sich in den Unterboden ihres Pkw geschlichen und war versehentlich bis nach Tirol mitgefahren.


Imst - Ein Souvenier der ganz anderen Art hat jetzt eine Familie aus dem Oberland aus ihrem Kroatien-Urlaub mitgebracht. In ihr Auto hatte sich nämlich ein blinder vierbeiniger Passagier eingeschlichen.

Während der langen Autoreise von Kroatien nach Tirol merkte die Familie nichts von ihrem zusätzlichen Fahrgast. Erst als die Oberländer zu Hause ankamen, vernahmen sie plötzlich ein Miauen aus dem Motorraum des Pkw.

Nachdem mit Hilfe eines Mechanikers in der Werkstatt der Unterboden des Pkws abgenommen wurde, konnte der Vierbeiner aus seiner misslichen Lage befreit werden, der nun ein neues Zuhause bei der Tiroler Familie fand. (red)

Quelle: tt.com - aktuelle News - Nachrichten - Tageszeitung

Liebe Grüße aus dem herrlich spätsommerlichen Zillertal

Gerhard mit Familie
 
M

Marius

Guest
AW: Happy End für kroatische Katze

Und gleich auch vor Ort aufgenommen!
Tolle Geschichte!
 
Top Bottom