Handyempfang bzw. Handynetz auf Simuni

pstone

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2010
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo

wer kann mir sagen wie gut der Handyempfang auf dem Campingplatz Simuni bzw. auf der Insel Pag ist.
Ich muß aus beruflichen Gründen während meines Urlaubs telefonisch erreichbar sein. :sad:
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Dank und Gruß

Pstone
 
U

Ursie

Guest
Hallo Pstone, wir waren Anfang September 2008 auf dem Camp Simuni und hatten hinten auf dem Campingplatz ein Wohnmobil gemietet. Unser deutscher Nachbar aus FranKen hat immer morgens seine Leute in Bayern angerufen und schon nachgeprüft, ob sein Gewürzgrosshandel noch funktionniert( fuer die Fleischindustrie- Marktführer weltweit aus Bayern) und er ja auf dem Campingplatz seine Ferien zu geniessen versucht. Hat meinen Gatten genervt, der als frz. Amtstierarzt alles mitbekommen hat, was unser Turbokommer Managmentler hat alles erzählt , bei gleichzeitiger Frühstückseinnahme vor dem Wohnmobil und ich als Lehrer mit 32 Jahren Berufserfahrung unterrichte Deutsch im Management in Frankreich und gebe Deutschkurse in der Exportindustrie musste nur lachen. Ich selber habe aber keinen Laptop dabei gehabt und es ging auch. Ich habe an der Rezeption mir den Computer gemietet ( Simuni hat Super neue Laptops, die sie an uns vermieten man bezahlt nach µBenutzung 2 Euros 30 minuten und von dort aus habe meine Mails gelesen und nach China geschickt, wo sich meine Nichte im Austasch befand mit unserem Konstanzer Gymnasium und habe keinen gestört auf dem Platz und die jungen Animateure, die in Zagreb Tourismus studieren, schicken dir und empfangen auch noch Faxe, die du aus der Heimat zu empfangen hast. Die sprechen alle Deutsch Englisch und Französisch und auch noch Italienisch und betreuen unsere Kinder und Enkel auf dem Campingplatz. Du wirst es ja dann sehen keine Sorge,die sind nett und behilflich, habe soetwas noch nie hier in Franklreich erlebt, gut motiviert und im Dienste des Kunden. Mein Mann und ich sind vom Camping Simuni begeisert, toll und top Lage und eine Organisation besser als Club Mediterannée zu Kroatischen Zeiten in Pakostane und das AbendbUffet à volonté fuer 7 Euros, da rentiert sich nicht die Kocherei im Mohnmobil, ausserden haben sich die französischen Lehrer am Simuni Campingplatz beteiligt , unsere französische Lehrerversicherung Maif und der Camping ist ok. Ich selber bin auch als Leher bei der MAIF Versicherung und wenn man dort etwas beanstanden will; kann man es tun. Wir haben uns schon überlegt, ein Wohnmobil dort zu kaufen, weil auch Der Sim:!uni Campingplatz von den Neureichen aus Slowakien in Angriff genommen wird. Das Wasser ist supersauber und der Strand ein Gedicht. Wir sind auf Simuni per Zufall gelandet und haben an den Pilvitzer Seen eine Regenwelle erwischt und mein Mann sah die Simuniwerbung vor der Dusche, habe dann noch dem Simuni angerufen, wir würden gerne kommen für 5 Tage, kein Problem zahlen erst nach Besichtigung ,vollstes Vertrauen und nicht mal eine Bankkartensicherheit, so etwas erlebst du weder in Frankreich noch in meiner Heimat dem Bodensee während der Hauptsaison. *Und die Animation für die Kinder ist auf Simuni von Topniveau und für die Eltern und unsere Senioren gibt es die Schweinegrillerei, d.h sie grillen ein ganzes Schwein am Spiess und jeder Camper bekommt ein Stück Gegrilltes plus Kartoffelsalat gratis , nur muss man rechtzeitig sich in die Warteschleife begeben, aber keine Sorge, da 95 % Deutsche sind , bekommt man doch noch ein Stück ab. Ausserdem ist Simuni und der Strand von Novalja die Topadresse von Kitesurf und Wakeboard und der Strand von Novalja ist die Sommerpartymeile Kroatiens , wo alle aus Zageb, den Sommer verbringen, Saint Tropez bei uns in Frankreich sieht blass aus und die Preise in Frankreich sind dreimal so hoch wie im Simuni. Falls du noch Fragen hast schick mir eine MAil. Bin im Forum unter Ursie. Meine Mail ursula.vidal@yahoo.fr
Hoffe ja , dass du nicht zuviel arbeiten musst während der Ferien auf dem Simuni.
Viele Grüsse wir fahren ab 21 ;August nach Kroatien sind in Pakostane Dubrovnik und Montenegro, haben uns privat bei den Exmitarbeitern des Club Mediterannée eingemietet, die einen Internet Surfer haben für uns Franzosen, die ja kein Deutsch sprechen. Der Ex Club Mediteranée in Pakostane bei Zadar hat auch einen Campingplatz, aber der Simuni ist gut. Viele Gruesse aus Frankreich Ursula
 

pstone

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2010
Beiträge
5
Punkte
1
Danke !!!

Dann kann der Urlaub ja kommen.

Gruß

Pstone:D
 
Top Bottom