Handeln in Istrien

isabell

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
48
Punkte
0
Alter
56
Hallo zusammen!Da wir am Freitag nach Istrien fahren,wollte ich mal wissen ob man da auch handeln kann?Und dann hätte ich noch eine Frage.Wir wissen einfach nicht wie wir fahren sollen.Entweder über Italien da sparen wir zwar die 35.00 aber müssen ja die Maut ? bezahlen,oder über Rijeka.Wir kommen aus Augsburg und fahren um ca.21.00 Uhr los.Ich Danke schon im vorraus für die Antworten.
 
L

Lutz

Guest
Bitte einfach einmal die ca. 100 Threads zum Thema Anreise lesen.... :D
 

JWF

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2007
Beiträge
100
Punkte
0
Alter
68
Ort
Glückstadt
Hallo Isabell,

nicht so hektisch...cool bleiben.
Was das Handeln betrifft und wo möglich eigentlich nur noch an den Strassenständen und evtl. bei Privatzimmervermietern direkt.

Benutze doch mal den ADAC Routenplaner und suche ohne Vignette und Maut die Strecke.

Gruss Jürgen
 

LoeDuLM

Mitglied
Registriert seit
8. März 2006
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

handeln ist grundsätzlich möglich. Am besten kann man mit den Älteren Händlern handeln. Die jungen lassen sich kaum auf handeln ein und werden schnell pampig und sehr arrogant.
Natürlich darf man nicht versuchen direkt von 200kn auf 50kn runterzugehen.
So, nun viel Spaß im Urlaub....
liebe grüße
Ralf
 
I

ICTUS

Guest
dass die jungen "fliegenden händler" schnell pampig werden mag zum teil schon stimmen, jedoch kommen sie dir auch schnell nachgelaufen und akzeptieren dann doch noch "deinen" preis.ich perönlich halte mich da immer raus ( ist nicht mein ding) , aber meine holde kann sich da einen richtigen spass draus machen und handelt sehr gerne.
 
K

Kathrin51

Guest
Wir haben auch schon in Schmuckgeschäften "gehandelt"!
Wenn man cash zahlt und keine Rechnung verlangt, kann man auch einige
Kuna sparen!!??

es grüßt
Kathrin
 
Top Bottom