Hallo!

Hermann-K

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2019
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
40
Hallo zusammen,

seit über 20 Jahren verbringe ich meinen Urlaub in Kroatien. Meine lieblings Stadt ist Zadar! Seit einigen Jahren habe ich das Segeln für mich entdeckt und freue mich auf gute Unterhaltungen und Tipps zum Thema Segeln ber auch zum Urlaub in kroatien allgemein!

Alles Gute aus München!
 
K

Klaus1963

Guest
Hallo Hermann und willkommen hier im Forum.
Es gibt hier so viele nette Leute so das Dir bestimmt in den verschiedenensten Richtungen geholfen werden kann.

Schöne Grüße vom Chiemsee

Klaus
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Herman ,viel Spaß hier bei uns und in dem tollen Forum .
Es gibt viel zu entdecken in und um Kroatien und natürlich kommt dein Lieblingsthema das Segeln nicht zu kurz. Erst kürzlich wurden schöne Berichte dazu eingestellt. Einfach oben in der Suchmaske eingeben ,da wirst du fündig.
Übrigens, Zadar hat es mir auch angetan :)
 
Top Bottom