Hallo zusammen

dwein

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2019
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo,

als Neue im Forum möchte ich mich kurzstellen:

Mein Name ist Dirk. Ich bin (noch) 47 Jahre alt und wohne in der Nähe von Heidelberg. Ich bin seit Jahren Segler und auch schon des öfteren in Kroatien diesbezüglich gewesen.

Ich hoffe auf einen angneehmen Informationsaustausch.

Gruß
Dirk
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Dirk, herzlich willkommen:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: dwein
M

Marius

Guest
Servus Dirk, willkommen!
Es wird dir hier gefallen, viele von uns sind begeisterte Bootsfahrer, da fallen sicher genuegend gute Infos fuer dich ab!

Du musst uns aber auch welche geben! ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Nana77

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2019
Beiträge
50
Punkte
33
Herzlich willkommen. Bin auch noch nicht lange dabei, habe aber schon hilfreiche Tipps bekommen. Viel Spaß hier.
 
Top Bottom