Hallo zusammen

Melli84

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2018
Beiträge
1
Punkte
3
Ort
Bayern
Guten Tag,

ich heiße Melanie, bin 33 Jahre jung und zu mir gehören noch mein Freund, 4 Kinder und 2 Hunde. Wir sind eine sehr gut funktionierende Patchworkfamilie aus dem schönen Mittelfranken.
Mein Freund und ich fahren im August alleine mit den Hunden für 1 Woche in ein Ferienhaus nach Sisak. Dies ist dann auch unser 1. Urlaub in Kroatien.:)

So, wenn noch Fragen sind, dann immer her damit, ich werde derweil mal schauen was ich hier für den Urlaub so rausfinden kann.
Ich denke mal die ein oder andere Frage wird bestimmt aufkommen.:D


Liebe Grüße,
Melli
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Melli.

Willkommen hier im Forum und viel Spass im Kreise der "Infizierten".:)
Viel Spass bei Eurem 1. Kroatien-Urlaub. Danach wird Euch diese Faszinierende Land bestimmt nie mehr loslassen.:D

Gruss Daniel.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Melli! Herzlich Willkommen im Adriaforum!! :):) Schön, dass Du's hierher geschafft hast. Ja, wühl Dich mal durch die Unterforen, durch die verschiedenen Stränge und Berichte. Rechts oben haben wir auch eine Suchfunktion. Solltest Du Fragen haben, bin ich sicher, dass Dir geholfen wird.

Viel Spaß in Kroatien!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Melli,

Willkommen in unseren tollen Forum. Klick dich einfach mal durch unsre Suchmaschine. Da findest du tausende Bilder und Infos über alle Urlaubsgegenden in Kroatien.

Grüße

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Hallo Melli, herzlich willkommen im Forum und viel Spass!
Schöne Grüsse, Julia und Rainer
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo Melli,
herzlich Willkommen im Forum! Ihr seid jetzt schon eine Bereicherung, denn der erste Kroatien-Urlaub fernab vom Meer in Sisak, das hat man hier noch nicht so oft erlebt.
 
E

ELMA

Guest
Willkommen , Melli!

Wirklich , nach Sisak an der Save?
Oder in die Gegend?
Ins Lonjsko Polje? ( Da waren wir vor 4 Wochen)

Erzähl mal genauer!
Was hat Euch dazu gebracht, in Sisak den Urlaub verbringen zu wollen?
Angeln in der Sava, Kanu fahren in der Krupa,
wandern, radfahren , vielleicht ein Reiturlaub?

Gruß
Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

FE6263

Guest
Aber was ist mit den Kindern?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
B

Barraquito

Guest
Willkommen hier, Melli....es ist nicht vielleicht die Insel Susak gemeint?:)

Beide Reiseziele hätten was und würden hier ihre Liebhaber finden, wenn Du einen klitzekleinen Bericht schreiben würdest!;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich habe auch an Susak gedacht, neigte aber dann eher dazu, von der Richtigkeit der Schreibweise Mellis auszugehen.

Ich werde die der Insel Lošinj vorgelagerten Inseln aber definitiv besuchen.
 
E

ELMA

Guest
Ich war schon auf Susak.
( und in Sisak)
Aber lasst uns doch erst mal abwarten, ob Mellie wirklich nach Sisak will!

Bis dahin können alle Susakfreunde ja die Reiseberichte über diese Insel anschauen.
Da gibt es einige recht Interessante hier im Forum.
Susak ist im Adriaforum nicht neu.

Aber Sisak? Kennt jemand diese Stadt südlich von Zagreb genauer?

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mehr-als-nur-sandstrand-–-ausflug-auf-die-insel-susak.67856/

(hier gibt's viel zu schmunzeln )
http://www.adriaforum.com/kroatien/...er-3-principesse-wieder-on-tour-teil-3.69081/

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/tagestörn-juli-2010-medulin-insel-susak-medulin.64127/

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mit-dem-ausflugsschiff-auf-die-insel-susak.76776/

Gruß,
Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom