Hallo - wir sind hier neu und haben gleich eine Frage

maedels

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
72
:D Wir sind 2 Mädels im "mittleren" Alter, wohnen in der Steiermark (A) und reisen gerne. Diesmal haben wir uns wegen der guten geographischen Lage für eine Ferienwohnung in Biograd entschieden. Wer kann uns über Biograd (obwohl touristisch nicht gut erschlossen) mehr sagen. Wo kann man gut essen, "Geheimtipps" für Ausflüge (ausser den Naturparks). Fahren Mitte Mai los, wäre schön, wenn wir in den nächsten Tagen Antwort hätten. Danke!
 
M

Me

Guest
Hallo Ihr Mädels,

Herzlich Willkommen in unseren Forum!
Da ich Biograd, nur vom durchfahren kenne, kann ich Euch leider nichts
zu den Gepflogenheiten, Restaurants,Disco usw sagen.

Aber es werden sich bestimmt noch andere user dazu melden!

LG Me
 

maedels

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
72
Danke - aber für Discos brauche ich KEINE Tipps, wir sind mehr für Land und Leute, Kultur und Genuss.
lg sr
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Z

zwergenmama

Guest
Hallo Ihr Zwei,

und herzlich Willkommen! Schaut euch doch mal den Online-Reiseführer von diesem Forum an, da gibts viele tolle Infos. http://www.mein-kroatien.info/Biograd_na_moru
Ansonsten kann ich noch den Reiseführer Kroatien Handbuch für individuelles entdecken von Werner Lips erschienen im Reise Know How Verlag empfehlen, ist zwar sehr trocken geschrieben aber dafür stehen viele Infos drin.

Lg Eva
 

maedels

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
72
hallo zwergenmama,
hallo Me!

Danke für die URL. Warum bin ich bloß bei der Internetsuche nicht drauf gestoßen?
Wieder mal alles schnell, schnell gemacht, - so ist das, wenn man relativ wenig Zeit hat. Bei www.mein-kroatien.info sind wirklich tolle Tipps. 1000 Dank Euch!
Sonja - :D
 
M

Me

Guest
Hallo Sonja,

falls Ihr ein Auto mit habt, dann unbedingt nach Zadar fahren!
Ihr könnt Euch auch aus dieser Region Videos oder Fotoshow ansehen, klickt einfach auf
Button Video, unter Tags findet Ihr dann was Ihr sucht! Viel Spaß dabei!!! :p

Lg Me
 

eigi2

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
59
Hallo Mädls

:!: Mein Tipp: Wenn ihr Mobiel seid (ob Kfz oder Fahrrad )
Von BIOGRAD mit der Fähre nach TKON ( Insel PASMAN) Fahrzeit ca. 15 min.
Von Tkon bis Zdrelac gibt es immer wieder Möglichkeiten von der Asphaltierten Straße abzubiegen und sich die Gegend anzusehen. :lupe:
Bilder gibt es dazu im Photoforum oder unter http://mypics.at/bilder/pasman/ usw.
Nach Zdrelac gibt es eine Brücke zur Insel UGLJAN.
Kukljica ist einen Besuch wert, gutes Essen und super Eis.
Von PREKO mit der Fähre nach ZADAR Fahrzeit ca. 25 min.
Ein Besuch der Altstadt ist normalerweise Pflicht.
Über BIBINJE ( Immer Richtung SPLIT bzw. SIBSNIK) am Meer entlang nach Biograd.
:flower: Resümee: Mindestens 12 Std. ( oder mehr) Ausflug in einer der Schönsten Gegenden KROATEN`s
 
Top Bottom