Hallo und gleich ein akutes Problem

Strubbelpeter

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2019
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
47
Ein sonniges Hallo an Alle, wir sind momentan auf Krk in Cizici. Waren leider blauäugig und dachten wir könnten in diesem Jahr mit dem Schlauchboot (QuickSilver 3,80m und 20 PS) mit dem Kind ein bisschen rumkurven. Das Boot liegt bereits im Hafen und die Gebühr für die Urlaubszeit ist bezahlt. Der Hafenmeister sagte: Nur noch eine Viniette und wir könnten losfahren. Das wir noch eine Versicherung abschließen müssen ist klar, aber jetzt heißt es, dass wir das Boot in Deutschland hätten registrieren lassen müssen. Das geht von hier aus natürlich nicht.

Seht ihr irgendwie eine ander Möglich, das wir die Viniette bekommen und fahren dürfen?

Hoffen auf Euer Wissen und Hilfe
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Strubbelpeter, frag doch mal beim ADAC nach ob die Dir eine Registierung machen. Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: gaula
Top Bottom