Hallo,möchte mich gern kurz vorstellen

Hirschie

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
55
Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und freue mich schon vor dem Urlaub in Kroatien etwas über diese Region zu erfahren.
Wir (39 w,41 m,12w u.15 w) kommen aus Dortmund fahren Ende Juli nach Zaton .
Wir sind schon sehr gespannt,was uns erwartet .Wir hoffen,das die Animation besonders auch unsere Kids anspricht.
Wer schon mal mit Kindern in der Altersklasse da und kann von Er -fahrungen berichten?
Danke Filip für die herzliche Begrüßung!!!!!
:D
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Hallo Hirschie,

herzlich willkommen im Adriaforum und viel Spaß :D

Den Camp Zaton kenne ich nicht, aber schau mal hier Camping Zaton vielleicht hilft Dir das weiter, ansonsten wirst Du sicher noch Infos bekommen von Camper die schon auf diesem Platz waren :wink:

Hier noch ein weiterer Link Zadar

LG Marion
 

Hirschie

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
55
Hallo Marion,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Ich bin grad dabei mich hier zurecht zu finden.
Lieben Gruss Hirschie
 

eigi2

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
59
Hallo Hirschie

waren 1999 mit kinder - damals auch im gleichen alter wie eure - in Privlaka, ca 15km von Zaton richtung insel VIR.
Sind in zaton mit jet sky gefahren und hatten dabei sehr viel spass.
die preise damals waren aber schon sehr happig.
Erkundige dich über ausflügen in die kornaten, aber auch hier schau auf angebote und die preise.
Wir sind vom 18 - 31,07, auf der insel Pasman, direkt neben der brücke Zdrelac Most. Dort fahren die meisten Ausflugsboote in die Kornaten.
:lol: 8)
einen schönen urlaub
mfg. eigi2
 
Top Bottom