Hallo Leute!

#TONIO#

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2020
Beiträge
8
Punkte
3
Hallo Leute! :)

Ich freue mich hier im AdriaForum Mitglied zu sein!!
Seht doch mal in "Themen mit aktuellen Beiträgen" oder "Sport in Kroatien" rein - da hab ich einen Aufruf zum BEACHVOLLEYBALL-SPIELEN in OMIS gemacht!

Also dann - evt. sieht man sich ja! :)

LG, Tonio
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Tonio, herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern.
Fährt ihr heuer auch noch nach Kroatien? Wird es Omis?
Vielleicht magst du uns ein wenig erzählen;)
 

#TONIO#

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2020
Beiträge
8
Punkte
3
Hallo Julia!

Ja, wir sind von 17.-31.08.2020 in Omis. Wir lieben Kroatien/Dalmatien und spielen auch begeistert Beachvolleyball - wäre schön, wenn sich noch Leute melden, welche zu dieser Zeit auch dort sind (oder in der Nähe) und auch gerne Beachvolleyball spielen. :cool:

LG, Tonio
 
Top Bottom