Hallo Ihr Lieben,

flip210475

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
37
Punkte
8
wir wechseln unseren Standort von Porec nach Rab.

Vorzugsweise Lopar, da waren wir schon mal vor Jahren, aber vielleicht könnt ihr uns auch einen Insidertipp geben.

Wir suchen ein Ferienhaus, oder App. mit 2 Schalfzimmern und Klimaanlage.

Wo können wir hin? Zwei Kinder 8 und 11 Jahre.

Vielleicht meint ihr ja wo anderes hin, wo es nicht so überlaufen ist wie in San Marino.

Danke Euch schon mal vorab:oops:


LG Claudia
 
V

vize2

Guest
Hallo Claudia

Um unser bevorzugtes Urlaubsland zumindest ansatzweise zu erkunden, mache ich diese Ortswechsel bereits seit mehr als 30 Jahren.
Immer wieder habe ich Neues kennengelernt, ohne Altbekanntes zu vernachlässigen.
Ich bin sehr sicher, dass du hier einige gute Tipps bekommst und wünsche dir eine schöne Urlaubserfahrung jenseits deiner gewohnten Pfade!

Liebe Grüsse
Viktor
 

flip210475

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
37
Punkte
8
Danke Viktor, ja ich hoffe dass ich gute Tipps bekomme.

LG Claudia
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Hallo, Claudia!
Da kann ich mal wieder nur Rico und Tanja empfehlen, ist allerdings nicht in Lopar sondern Supetarska Draga. Gleich nebenan. Da haben wir mit den Kindern viele Jahre verbracht, traumhaft schön, direkt am Meer und auch preislich attraktiv. Findest Du unter aquasport.hr
 

flip210475

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
37
Punkte
8
Danke Sepp,

Lopar ist nicht zwingend, einfach ein schönes Plätzchen , wo wir einen Strand haben für die Kinder. Wo ich fürs Frühstück einkaufen kann, ev. ein Restaurant in der Nähe.
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Claudia,

ich hätte da einen Tipp für Dich, direkt am Meer,so ca. 7 mtr, trotzdem eigenen Pool, wenn Du möchtest mit HP vom feinsten ( auch einheimische Kost ), habe 2 möglichkeiten , beides in Supetarska Draga!!!
Schreib mir doch mal den Termin, und welchen Standard/ Luxus ihr braucht......ist schon reichlich spät!!!!


Gruß
Hans

Ach ja, ich bin da schon über 20 Jahre zuhause....
 

flip210475

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
37
Punkte
8
Danke Hans, hab dir eine Pn geschrieben:

Supetarska Draga würde auch passen,

Wir möchten ein App. mit 2 SZ , Klimaanlage und Sattv, Nichtraucher.

LG Claudia
 

HDL11

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2014
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier, aber euch kann ich helfen. Ich habe einen Freund der in Rab und Banjol Ferienwohnungen hat. Es gibt in der Nähe einen kleinen Sandstrand, den kaum einer kennt. Nicht so überlaufen wie Lopar. Ich gebe euere Mailadresse gerne weiter wenn ich darf.
Ich selbst will auf Rab oder auch Istrien ein Haus oder Wohnung kaufen, würde hilfe bei den Formularien benötigen. Wie gehe ich am Besten vor?

Viele Grüße

Günter
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Hallo, Günter!
Hast Recht, Lopar ist ziemlich überlaufen. Aber Banjol finde ich jetzt auch nicht so wirklich toll, vielleicht einfach nur weil die Häuser dort nicht so schön sind. Ich steh halt mal auf alte Steinhäuser und nicht so Bettenburgen. Wenn Du dir in Kroatien was kaufen willst, schau doch erst mal hier im Forum über die Suchfunktion. Da findest Du wirklich schon viel mehr Infos, als dir ein privater Verkäufer oder Makler jemals geben wird. Wenn Du dann immer noch Informationsbedarf hast, kannst dich gerne per PN melden. Viel Spass bei der Suche, ich habe zwei Jahre intensiv gesucht, von Rab bis Labin. Trotz kroatischer Frau war das sehr ernüchternd. Nur ein Tipp vorab: Der alte Maklerspruch ist wirklich das wichtigste: Lage, Lage, Lage...
 

flip210475

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
37
Punkte
8
Herzlichen Dank für Eure Hilfsbereitschaft, wir haben unser heuriges Domizil gefunden und auch schon gebucht.

Ich freu mich schon richtig darauf, Ganz lieben Dank an kugelfisch und skipperjames :)
 
M

Marius

Guest
Hallo,
ich bin neu hier, aber euch kann ich helfen. Ich habe einen Freund der in Rab und Banjol Ferienwohnungen hat. Es gibt in der Nähe einen kleinen Sandstrand, den kaum einer kennt. Nicht so überlaufen wie Lopar. Ich gebe euere Mailadresse gerne weiter wenn ich darf.
Ich selbst will auf Rab oder auch Istrien ein Haus oder Wohnung kaufen, würde hilfe bei den Formularien benötigen. Wie gehe ich am Besten vor?

Viele Grüße

Günter

Guenter, wenns der Sueden Istrien sein soll, kann ich dir helfen.
Meld dich einfach per PN mit Infos was du suchst, Haus oder Wohnung ist etwas vage :)
 
Top Bottom