Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte Eure Hilfe

flip210475

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
37
Punkte
8
ich weiss, wir sind spät dran, ging aber leider net früher.

Wir waren voriges Jahr in Porec, KUKCI CEROVA .

Nur leider hat unsere Vermieterin heuer nichts mehr frei.

Jetzt hoffe ich auf Tipps von Euch wo wir noch ein App. für 4 Personen bekommen vom 17.8. bis 24.8 .

Ein muss sind:

Klimaanlage
2 Schlafzimmer
Parkplatz
sauber soll es sein
Sat/tV

ev. ein gutes Restaurant in der Nähe wo man zu Fuss hingehen kann.


Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das wäre echt nett von Euch


Danke

Ganz liebe Grüsse
 

madmax1108

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
24
Punkte
0
ween ihr weiter in in süden fahren könnt hätte ich da www.apartmani-kufner.de oder apartman marijan varga in drage. (ggogle findet es)
Bei kufners leigen z.B. zwei Apartments nebeneinander ein großes und eines neben dran mit einem zimmer für die Kids vvlt. Schau mal nach
Kenne beide, sehr freundlich. Restaurants gibts im ort drei vier. Allerdings wenn du promenade haben willst musst du 5 km fahren nach biograd 3 km nach pakostane oder etwas weiter nach vodice.
Schaus dir mal im netz an. am besten rufts, bei interesse beide an, anstatt online zu buchen. ist billiger
 

flip210475

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
37
Punkte
8
Danke Ihr lieben, wir haben ein Haus gefunden.

In dem Ort wo wir voriges Jahr auch waren, nur eben gleich ein ganzes Haus, wir freuen uns schon sehr drauf.

Lg
 
Top Bottom