Hallo, ich bin Marcus von KroatienmitBoot.de

KroatienmitBoot.de

neues Mitglied
Hallo, ich bin Marcus von KroatienmitBoot.de,
ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Kennt ihr schon unsere Website zur größten Gruppe mit über 41000 Followern bei Facebook "Kroatien mit Boot" ?

Hier gibt es tolle Infos und Rabatte
wie z.B. 10% Rabatt bei Abschluss einer SeaHelp-Mitgliedschaft u.v.m

Vielleicht findet ihr ja etwas bei uns, oder ihr möchtet Ein Haus, Apartment, Boot, Service ... anbieten sprecht uns gerne an.

Beste Grüße Marcus

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Marcus,

willkommen in diesem informativen Forum über Kroatien. Wie du schon sagst, freust du dich „dabei sein zu dürfen“. Willst du uns nicht etwas mehr über dich und deine Unternehmungen erzählen?

In anderen Foren, wo du dich ebenfalls mit dem selben Text vorgestellt hast, scheint deine Vorstellung nicht gerade willkommen zu sein. Bei uns ist jeder willkommen, der sich einbringt und andere an seinem Wissen über Kroatien teilhaben lässt. Ferner gibt es bei uns die Möglichkeit mitzumachen, zum Beispiel im monatlichen Bilder-Wettbewerb, aktuell im weihnachtlichen Adventskalender, bei Rätseln, bei Threads die nur Bilder enthalten oder beim Erstellen eigener Reiseberichte. Dazu haben wir viele Themen wo es genügt, Bilder einzustellen, ohne Texte zu verfassen, um uns alle an den eigenen Erlebnissen in Kroatien teilhaben zu lassen.

Wenn du uns ein Angebot machst, musst du uns schon auch etwas liefern. Bei Facebook ist nicht jeder Mitglied. Ich zum Beispiel lehne das komplett ab.

grüsse

jürgen

KroatienmitBoot.de

neues Mitglied
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Antwort,
der Vorteil bei KroatienmitBoot.de für die Mitglieder hier ist, auch ohne Facebook bekommt man Angebote und Rabatte bei unseren Partnern, zudem kann man etwas bei uns Anbieten wie z.b. Apartments Boote, Service und News.
Wir teilen z.b. auf Wunsch die Angebote unserer Kunden in unseren Gruppen bei FB.
LG Marcus

K

Kastenauer66

Guest
Hier wird vermutlich nur ein Unternehmen beworben. Ist das Forumskonform?

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
…der Vorteil bei KroatienmitBoot.de für die Mitglieder hier ist, auch ohne Facebook bekommt man Angebote und Rabatte bei unseren Partnern, zudem kann man etwas bei uns Anbieten wie z.b. Apartments Boote, Service und News.
Wir teilen z.b. auf Wunsch die Angebote unserer Kunden in unseren Gruppen bei FB.
Hallo Marcus,

Ich habe mal eben auf deine Website geschaut und sehe auf Anhieb keinen großen wirtschaftlichen Vorteil, wenn man beispielsweise diese Ferienwohnung bei dir bucht. Selbst mit 10 % Rabatt ist dieses Apartment immer noch nicht günstiger als vergleichbare am selben Ort in der selben Lage. im Juli und August 90 € für ein Apartment ohne Pool ist schon eine Hausnummer. ;)

“Klimatisierte Wohnung mit 55qm: 1 Schlafzimmer und Schlafsofa im Wohn- & Essbereich mit Kochnische (bis 5 Personen)
01.05.-18.05. 50€ / Nacht

19.05.-02.06. 70€ / Nacht

03.06 - 29.06. 60€ / Nacht

30.06. - 31.08. 90€ / Nacht

01.09. - 14.09. 80€ / Nacht

15.09. - 28.09. 60€ / Nacht

29.09.-12.10. 50€ / Nacht

Dazu kommen pro Aufenthalt 40€ Endreinigung, sowie vor Ort die übliche Kurtaxe (1,50€ / Tag pro Erwachsener & Kinder ab 12 Jahren.“

Die Kurtaxe ist übrigens bei den meisten Anbietern im Mietpreis enthalten. Eine immer stärker nachgefragte Einrichtung ist zudem die Lademöglichkeit für ein E-Auto. Gibt es die bei deinen Unterkünften?

In diesem Forum gibt es auch Mitglieder, die seit Jahren Ferienunterkünfte anbieten. Gerne kannst du bei denen mal reinschauen, um zu sehen was die „etablierte Konkurrenz“ so verlangt. Grundsätzlich kannst du natürlich im Adriaforum auch werben. Dann musst du allerdings auf deiner Homepage einen Gegenlink in dieses Forum setzen. @burki nimmt dich dann mit deiner Website in die verlinkte Liste auf. Natürlich sind deine Chancen auf Vermietung höher, je öfter du dich hier blicken lässt. Beispielsweise hat Angelika aus Kastela sehr viele Gäste, die hier Mitglied in diesem Forum sind. Dazu kommt, dass ein Großteil dieser Gäste regelmäßig bei ihr die Ferien verbringt.

Bitte verstehe meine Zeilen nicht als reine Kritik, sondern als konstruktive Kritik.

grüsse

jürgen

Julija

erfahrenes Mitglied
Völlig normale Preise, wie ich finde! Man sollte bedenken, dass das eine Wohnung ist, und nicht nur ein Zimmer. Und dann noch fast am Strand. Wir bezahlen auch nicht weniger für ein Appartement. Eher um einiges mehr! Und das schon seit Jahren. Allerdings hatten diese eine bessere Ausstattung. Die Endreinigungsgebühren, Klima und Kurtaxe waren bisher fast immer inbegriffen.

Tipp: Die Ausstattung könnte teilweise besser sein. Diese erinnern mich irgendwie an ein Zimmer in der Nähe von Split, das wir einmal vor Jahren gebucht hatten.
Allerdings habe ich nur die von Jürgen aufgeführte Wohnung angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Marcus und Willkommen im Forum.

Du kannst gerne deine Dienstleistungen bei und vorstellen, das spricht nicht gegen unsere Forenregeln.
ABER: Forenregeln
§2: Grundsätze zum Anlegen von Benutzernamen und das Veröffentlichen von Beiträgen

(a) Der Benutzername und die Beiträge dürfen keine beleidigenden oder "schmutzigen" Wörter beinhalten. Beiträge werden gelöscht oder angepasst. Benutzer, die gegen diese Regeln verstoßen, können gelöscht werden.
Es ist unerwünscht, eine Internetadresse als Benutzernamen zu verwenden oder eine kommerzielle Seite im Titel zu verwenden.

Genau genommen wollen wir in unserem Forum keine "gewerbliche" Vermietung von Fewos, es sei denn
siehe:

wäre das Mindeste ein Gegenlink auf unser Forum.
Viele Grüße
burki

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

KroatienmitBoot.de

neues Mitglied
Hallo Jürgen,
kein Thema, die Wohnungen liegen z.b. ganz nah an der Werft Piculjan und Strand, zudem stehen für die Mieter hier auch Liergeplätze für Verfügung, ich meine Sogar das man den Trailer kostenlos abstellen kann, ich kenne diese Vermieter und auch die Vermieter drum herum. Der Preis ist für die Lage absolut ok. Wir sind natürlich mehr für Anbieter rund um den Wassersport interessant ...
In diesem Bereich liegt man z.B. auch der Bura (Bora) geschützt, was gerade für Anfänger ein großer Vorteil ist.
LG Marcus

Julija

erfahrenes Mitglied
Lieber Burki

Die Liste der Unterkünfte ist teilweise nicht aktualisiert. Bei einigen kommt die Meldung " Seite funktioniert nicht".

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Julija

erfahrenes Mitglied
Ich dachte, du wärst der Vermieter dieser Unterkünfte, Marcus. Irgendwie verwirrend. Jetzt kapiere ich das erst. Du hast nur eine Vermittler- Website. Oder ist das falsch?!

Top Bottom