Hallo, Fragen zu FKK in/um Porec

smart74

neues Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Wir sind eine Familie aus Österreich mit 3 Kindern.
Waren bis 2 mal in Kroatien, in Punat und in Rabac. Beide male sehr schön gewesen. Heuer möchten wir nach Porec. Frau und Kinder möchten in den Club Tamaris. Bin selber zwar kein Clubfan aber für den Familienfrieden nimmt man einiges in Kauf. Möchte gern wissen ob es da in der Umgebung FKK Buchten gibt. Hoffentlich könnt ihr mir einige Tips geben!:)
LG
Smart
 
C

Christl

Guest
AW: Frage zu FKK Nähe Porec

Hallo Smart, willkommen im Adriaforum;)

Ich werde eure Frage in den Bereich POREC verschieben, da bekommt ihr sicher bald Antworten.

Viel Spaß noch beim Schmökern
 

adora

neues Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
54
AW: Hallo, Fragen zu FKK in/um Porec

Hy,nach viel hin und her !fahren wir Mitte Juli (+2 Kids) nach Solaris / Porec.
Da ich 1989 das letzte Kroatien war mussten wir uns über Freunde/Internet schlau machen!

gruß
 
Top Bottom