Hallo Forum !

Annette&Leo

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
63
Wir sind durch Zufall hierher geraten und haben uns direkt angemeldet.
Seit 1983 besuchen wir Porec und Umgebung und haben so ziemlich alle Höhen und Tiefen miterlebt. In diesem Jahr sind wir ab Ende Juni für drei Wochen in der neu renovierten Ferienanlage Petalon in Vrsar.
Viele Grüße
Annette & Leo :roll: :wink:
 

Annette&Leo

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
63
Na klar, wir könnten Romane schreiben. :lol:
Wir haben in den verschiedensten Hotels, bei einheimischen Freunden +
und in privaten Fewos ( Porec-Finida ) gewohnt. Manchmal haben wir Freunde mitgenommen. Da wir uns sehr für Land und Leute interessieren haben wir auch mal einen VHS-Sprachkurs mitgemacht (mit mäßigem Erfolg :( ). Wir freuen uns schon auf das Forum-Treffen in Porec.
Viele Grüße
Annette&Leo :roll: :wink:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Wir sind ab 26.06. zwei Wochen in Porec und werden an beiden Treff-Tagen vor Ort sein! :D
 
Top Bottom