Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Filip,

mehrfach wurde ich jetzt schon damit konfrontiert, dass sich bei CroVideo
die Filme nicht hochladen lassen.

Offensichtlich bist nur du in der Lage, hier eine neue Software aufzuspielen.
Lieber Filip,
nimm dir trotz Dauerstress doch bitte in Kürze die Zeit um ein für das Forum sehr wichtiges Anliegen zu beheben.
Es zermürbt auf die Dauer, liebevoll und mit großem Aufwand zusammengestellte Filme ins Forum setzen zu wollen, um dann beim Hochladen zu scheitern.
Gerade du weißt doch, wie enorm wichtig es ist, dass das Forum "lebt", um damit das vielbeachtete Image aufrechtzuerhalten.
Danke im Voraus
hoffnungsvolle Grüße
Helmut
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

Da kann ich Helmut nur Recht geben....es ist zur Zeit einfach unmöglich, im Chat oder bei Crovideos.com Freude zu erlangen...nix geht richtig. Warum? War doch vorher auch in Ordnung. Und lieber Filip....nun eine Bitte an Dich: hab Mitleid mit uns armen Usern und nimm Dir mal paar Stunden Zeit für unser Anliegen....ich selbst kann ja keinem Auskunft geben, wann alles wieder richtig läuft....nur vertrösten kann man....dies ist aber kein Dauerzustand. Also bitte, raff Dich auf und tu uns was Gutes...in diesem Sinne....Jörg und andere;)
danke.gif
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

Hallo zusammen,

danke für das Feedback. Ich kämpfe bereits mit CroVideos und komme hier irgendwie nicht weiter. Ich bin gerade dabei:

- sowohl den Server auszutauschen
- eine neue Software einzuspielen

Das Ganze ist ein kein einfacher Prozess, daher bitte ich Euch noch um Geduld. Ihr könnt aber sicher sein, dass an den Themen gearbeitet wird.

Danke Euch!

Viele Grüße,
Filip
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

Hallo zusammen,

auf CroVideos kann man seit gestern wieder Videos hochladen. Probiert es einfach mal aus.

Viele Grüße,
Filip
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

Hallo Filip,

wie ich höre, geht es jetzt auch wieder reibungslos.
Und deshalb ein großes Dankeschön für die eingeschobene Sonderaktion.
Viele Grüße
Helmut
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

Und was ist jetzt mit dem Chat ? Nie ein Wort dazu, warum nicht ?? Funktionierte doch schon mal problemlos. Wenn die Funktion nicht möglich ist, sollte man sie evt. gleich löschen.naja

Gruß
Balou
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

Der Chat geht, wenn auch nicht optimal.

Was geht bei Dir nicht?
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

Gar nichts, bin angemeldet gehe auf FlashChat, der Ladevorgang beginnt, dann die Meldung Daten werden geladen, Meldung Fertig kommt, aber nur weißer Bildschirm. Dann erneuter Versuch, ab jetzt kommt immer wieder falsches Passwort. Passwort ist aber richtig (bin ja schon angemeldet). Der selbe Ablauf erfolgt auch von anderen Rechnern aus, habe jetzt von 5 unterschiedlichen PC und Zugängen probiert. Vor ein paar Monaten funktionierte alles, dann ohne Änderungen meinerseits von einer Stunde auf die andere nichts mehr.:confused:

Gruß
Balou
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

@balau!
filip weiss was er macht !! und es ist nich immer leicht auch interne pc.problemmen bei so vielen usern gerecht zu kommen versteste.
gruss fritze
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

@balou,

bei mir klappts auf Anhieb. Nur beim Abmelden will das Chatprogramm dann meine Zugangsdaten incl. Passwort.
Ist halt eben noch eine Baustelle, der Chat.

Gruß Bernd :halloatall:
 
C

Christl

Guest
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

ich habs jetzt auch 3x probiert klappt einwandfrei, egal ob ich oben in der blauen Leiste oder unten FlashChat angeklickt habe.
Nur, es sind angeblich eine Menge Leute drinnen, die aber nicht da sind
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

@christl!
was sind angeblich leute???
nicht unhöfflich
gruss fritz
 
C

Christl

Guest
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

Hallo fritze, ich wollte nicht unhöflich sein :)

aber geh am besten selber mal in den Chat, da siehst du eine Menge Namen als Anwesend, die garnicht drinnen sind, das meinte ich mit " Leute "
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

@christl !
verstanden ok danke!
mein tialekkkt: IN TASERLA POT CLO OAL DO PISSOA AHA
lg.fritze
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

@balou: Probiers mal damit. Nachdem einloggen kriegst Du einen weißen Screen, drücke danach noch einmal auf aktualisieren (Taste F5 oder im Browser klicken), dann sollte es gehen. Ist noch nicht optimal, aber immerhin.
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

@balou: Probiers mal damit. Nachdem einloggen kriegst Du einen weißen Screen, drücke danach noch einmal auf aktualisieren (Taste F5 oder im Browser klicken), dann sollte es gehen. Ist noch nicht optimal, aber immerhin.

Nein geht auch nicht. Bis zum weißen Screen komme ich, wenn ich dann aktualisiere kommt die Fehlermeldung Passwort falsch. Auch wenn ich dann nochmals mein Passwort eingebe kommt die Fehlermeldung immer wieder.

Gruß
Balou
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
AW: Hallo Filip! Das Forum braucht deine Hilfe!!

Also der Chat ist noch nicht optimal. Wenn beim ersten Einloggen der weiße Bildschirm erscheint, dann gleich F5 drücken, nun müsste das Chatfenster erscheinen. Die Namen stehen immer drin..ist auch nicht so relevant zur Zeit (wird wahrscheinlich in Bälde erledigt!?). Die Musikstücke sind ebenfalls drin, aber leider noch die weihnachtlichen Lieder integriert. Kann sie aber momentan nicht ersetzen, da der Upload nicht funktioniert. Wird schon wieder....naja:confused: Dies soll zugleich eine Bitte an Filip sein;). Die Hoffnung stirbt zuletzt:rolleyes: Gruß Euer Midimaster Jörg;)
 
Top Bottom