Hallo aus Salzburg

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Willkommen im Adriaforum @Mendocinna

schau dich um es gibt einiges zu lesen und auch Wissenswertes über Campingplätze findest Du hier.

Scheu Dich nicht zu fragen, wenn Du was wissen willst.

Viel Spaß in unserem Forum
Sylvi
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo und viel Spaß bei uns im Forum. Die Auswahl an Plätzen ist recht groß.Kannst du dein Wunschziel evtl.Schon nennen?
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Auch von mir ein Willkommensgruss und viel Spass hier im Forum.

Viele Grüsse, Daniel.
 

Mendocinna

Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2019
Beiträge
51
Punkte
18
Ort
Salzburg
Herzlichen Dank für die lieben Begrüßungsworte!

@spoting505: Mein Ziel ist Insel Pag Camping Strasko.
Ganz allein bin ich ja nicht, meine Freunde sind mit WoMo unterwegs und ich mit Zelt.
Wir haben auch Plätze in der Nähe. Aber ich war halt noch nie zum Campen in Kroatien, nur einige Male in Italien.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Mendocinna ,oder wie darf ich man dich sonst noch ansprechen?
Dann wird es dir sicher gut gefallen auf Pag. Hab viel gutes von dort gehört. Kenne den Platz aber nicht leider selbst nicht.
Habt viel Spaß dort.Du darfst uns anschließend gerne hier davon erzählen wenn du möchtest.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Herzlich willkommen und viel Spass
 
Top Bottom