Hallo aus NRW...

GiCarol

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2018
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
46
guten Abend zusammen,

Auf der Suche nach dem nächsten Urlaub in Kroatien 2019 bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich nun hier mal Tipps und Infos zu lesen.
Wir waren nun schon zum 4. mal in Kroaten (1x Rab, 1xBanjole, 2x Novigrad in Istrien)..
2019 stell ich mir die Kvarner Bucht als Ziel vor..
Dazu bräuchte ich eure tatkräftige Unterstützung , aber meine Frage werde ich im entsprechenden Forum (Vermietungen von Ferienwohnungen,...) stellen und hoffe auf aussagekräftige Antworten
Vielen Dank schon jetzt,

Eure GiCarol
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo GiCarol,

früher oder später findet jeder Urlauber unser informatives Forum.
Willkommen bei uns,alle anstehenden Fragen die an der Adria interessant sind, können hier nachgelesen werden.
Eine schöne Zeit und einen netten Austausch.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Hallo GiCarol, herzlich willkommen im Forum!
Schöne Grüsse, Julia und Rainer :hallo:
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo Carol!
Herzlich Willkommen!
Die Kvarner Bucht ist besonders spannend, denn es gibt die kulturellen Highlights von Opatja über Rijeka bis Crikvenica zu erkunden und die sehr unterschiedlichen Inseln!
Stöbern und Fragen, heißt da die Devise.
Ich hoffe, du fühlst dich wohl in "unserem" Forum!
 
Top Bottom