Hallo aus Leopoldshöhe

dechlein

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
63
Ort
Leopoldshöhe
Ich möchte mich kurz als neues Forenmitglied vorstellen.
Mein Name ist Detlef, komme aus dem schönen Lipperland und bin 56 Jahre alt.
Wir lieben die schöne Adria, die wir mit einem Sportboot regelmäßig bereisen.
Über Tipps und Ausflugsziele im Großraum Murter bin ich immer sehr dankbar.
Euch allen ein schönes Urlaubsjahr an der Adria!!
Schöne Grüße
Detlef
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo Detlef,
herzlich willkommen!
Wo liegt denn das schöne Lipperland?
 
S

stoitschkov

Guest
Danke, na wenigstens ist die Landschaft schön! Heute hätt's beinahe geklappt mit nem Auswärts-Sieg. Ich hoffe, die Arminia schafft das noch, mit unserem schwäbischen Trainer (schadet ja nichts, wenn der KSC dafür absteigt).
Habt Ihr das Boot an der Adria liegen, oder bringt Ihr das bei jeder Anreise mit?
 

dechlein

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
63
Ort
Leopoldshöhe
Arminia schafft es
Wir haben das Boot auf dem Trailer und ziehen es an die Adria. Man ist so flexibler.
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Bielefeld grüßt das Lipperland ;). Auch im Urlaub sind wir nicht groß voneinander getrennt. Wir halten uns meistens in Pakostane auf, ein bisserl nördlich von Murter.
 

dechlein

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
63
Ort
Leopoldshöhe
In dieser Region sind wir zum ersten mal. Bisher war unser Reiseziel immer Rab gewesen.
Nach nun 15 mal Rab wollen wir etwas anderes sehen und erkunden.
Wir buchen immer eine Ferienwohnung und machen dann vor Ort immer Bootstouren mit Übernachtungen.
Da wir auf dem Boot schlafen können ist das schon ideal um auch mal in einer Bucht oder in einer schönen Marina zu übernachten.
Seit ihr auch mit einem Boot unterwegs? Von Pakostane aus kann man ja auch tolle Touren machen.
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Moin Detlef,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum, sowie Grüße aus der Nachbarschaft Bückeburg......
seit über 25 Jahren in der Supetarska Draga, immer beim gleichen Vermieter.....
seit nun mehr 7 Jahren auch in Trogir.......
freuen uns auf Juni, wieder auf Rab......von zuhause nach zuhause.....

Gruß
Hans
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Nö, als sparsamer Westfale haben wir für ein Böötchen kein Geld :). Sind auf dem CP Nordsee (sehr viele Bootsfahrer drauf da auch Bojen vorhanden), die haben auch einen eigenen Bootsverleih wo wir dann mal zuschlagen und nach Murter geht es dann unter anderem zum tanken. Im übrigen gibt es auf dem CP auch eine eigene Werkstatt für Boote. Also wenn du mal Probleme haben solltest. Ansonsten tauchen mein Sohn und ich. Naja, man(n) kann halt nicht alles haben.
Hast dir eine schöne Gegend ausgesucht, viel Spaß bei der Erkundung. Achso, Tipps. Hmm, wann fahrt ihr denn und was mögt ihr so?
 

dechlein

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
63
Ort
Leopoldshöhe
Wir sind im August unten. Tauchen ist super, habe es bisher nur zum schnorcheln gebracht :)
Als Tipp kann man sicherlich Skradin und dann zu den KRKA Wasserfälle nennen.
Dann mit gutem Essen ......
 
Top Bottom