Hallo aus Hamburg

chriz84

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2015
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
40
Hallo liebes Adria-Forum,

Ich bin nun schon länger in diesem Forum unterwegs und habe schon einige hilfreiche Threads gefunden.
Meine Freundin (30) und ich (31) sind seit dem Sommer 2013 stolze Besitzer eines Wohnmobils.
Seitdem haben wir schon schöne Touren u.a. an den Gardasee, nach Frankreich und nach Spanien gemacht.
Dieses Jahr soll es dann nach Kroatien gehen. Bei meinen Recherchen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Ich hab mich schon sehr viel Informiert und hoffe auch in Zukunft etwas beitragen zu können.

Beste Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Christian,

schön, wieder einmal ein Nordlicht hier begrüßen zu können.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Informationen in unserm Forum.
Und natürlich freuen wir uns über Beiträge von Dir.

Aber eine Frage habe ich dennoch: Fährst Du nun mit Deinem Freund (30) oder Deiner Freundin (30) nach Kroatien??? :):)
Hallo Kroatien-Fans,

nach Anraten auf Vize2 habe ich mich soeben im Forum vorgestellt.
Dieses Jahr geht es für meine Freundin (30) und mich (31) das erste Mal mit dem WoMo nach Kroatien.

Viele Grüße,

Christian
 
V

vize2

Guest
Hallo Bernd

Das nennt man "Leute ausfragen", neugierig bist du gar nicht?! ;)

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom