Hallo aus der Pfalz!

Mr.Late

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2015
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
59
#1
Wir, meine Frau und Sohn fahren zum ersten Mal nach Kroatien auf die Insel Cress zum Zeltplatz Kovacine. Die letzten 7 Jahre waren wir ausschließlichnur in St.Peter Ording, doch letztes Jahr hat es fast nur geregnet. Nun wollte meine Frau unbedingt mal in den Süden fahren. Deshalb haben wir uns für Kroatien entschieden.
 
V

vize2

Guest
#2
Hallo Mr. Late

Nochmal "Herzlich willkommen im Forum!"

Du hast eine gute, aber auch gefährliche Wahl getroffen, das werden dir unsere Mitglieder gerne bestätigen:
Wer einmal mit dem Virus Hrvaticus in Kontakt gekommen ist, wird davon nie wieder genesen! ;)

Stell gerne Fragen, such auch mal gezielt über unsere Suchfunktion rechts oben, surfe durch die vielen Reiseberichte und gib uns bei Gelegenheit ein paar Impressionen zurück, ok?

Viele Grüsse
Viktor
 

Mr.Late

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2015
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
59
#4
Danke für diese herzliche Begrüssung. Ich würde gerne mehr über den Zeltplatz Kovacine erfahren.gibt es in Eurem Forum Informationen?
 

Mr.Late

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2015
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
59
#6
Mich interessiert vor allem die Frage ob der Strom für einen Kühlschrank(50L) ausreicht?
gruß Stefan
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
773
Zustimmungen
1.071
Punkte
93
#7
hallo stefan,

ein kühlschrank braucht zwischen 0,2 und 0,5 kwh am tag, das ist nicht sehr viel und das stromnetz in hr wird überall genug kapazität haben um auch geräte mit gefrierfach
problemlos zu betreiben


gruss jochen
 
Top Bottom