Hallo aus dem sonnigen Leipzig ...

Ronners369

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2016
Beiträge
63
Punkte
18
Alter
44
Ort
Delitzsch
Ich stell mich mal vor, nachdem ich ja schon ein paar Texte hier verfasst habe und viele Antowrten bekommen habe ...

Mein Name ist Ronny und ich komme aus Delitzsch bei Leipzig, 36 Jahre alt und bin vom Beruf her Speditionskaufmann ...

Weiss gar nicht was ich da so schreiben soll, fahre gern Motorrad auf der Strasse und auf der Rennstrecke, gehe gern zum Sport und bin seit ich nicht mehr Single bin auch im Garten unterwegs zwecks umbauen;)

Bin jetzt schon von dem Forum begeistert und hoffe auch das es so bleibt und freue mich tierisch auf meinen ersten Urlaub seit 14 Jahren ... :joyful:
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Nach 14 Jahren hast du dir den auch wirklich verdient! Herzlich willkommen.
Das Thema 'Umbau' habe ich GsD längst hinter mir oder vll auch schon bald wieder vor mir, aber ich weiß was es heißt. Kann dir nur raten nicht nur zu rackern, sondern auch mal wieder Batterien aufzuladen und dazu ist Kroatien ideal. Hier wird dir mit Rat und oft auch Tat zur Seite gestanden. Weiterhin viel Spaß im Forum.
 
J

Jackman

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und im Urlaub (... nach hoffentlich stressfreier Anfahrt) LG Jochen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pinizule
Top Bottom