Hallo aus dem schönen Münsterland!

MellaNie

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2018
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
47
Hallo zusammen,

auf der Suche nach Informationen zu unserem nächsten Urlaubsziel bin ich hier gelandet. :)
Wir (mein Mann und unsere 3 Kinder) fahren im August 2019 wieder nach Kroatien, diesesmal auf die Insel Losinj. Wir haben also noch viiiieeel Zeit zum Freuen....
Ein Ferienhaus haben wir schon gefunden, in Sv. Jakov.

Letztes Jahr waren wir in einer Ferienwohnung in der Nähe von Sibenik. Und haben uns den Krka-Nationalpark angesehen, Trogir, Sibenik und noch vieles andere.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder nach Kroatien fahren.:D (Dieses Jahr kam ein Jobwechsel dazwischen...).
Dieses Mal sollte es eine Insel sein, weil ich früher schon immer auf Pag war und eine Insel einfach was Besonderes ist.
Und so sind wir auf Losinj gestoßen.

Ich werde mich hier mal durchs Forum wurschteln, mir tolle Bilder anschauen und nette Berichte durchlesen. :D

Liebe Grüße,
Melanie
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.906
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Melanie,

Willkommen in unserem tollen Forum.

Dann "wurschtel" dich mal durch. Du hast hier hunderte von Reiseberichten und zigtausend Fotos.

Ansonsten ist hier ganzjährig was los. Monatlich gibt's einen Bilderwettbewerb und immer wieder mal Rätsel zum Mitmachen.

Viel Spaß wünscht

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MellaNie

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Melanie, herzlich willkommen im Forum und viel Spass!
Sicherlich können dir einige Foris paar wertvolle Tipps geben, ansonsten wirst du hier viel von Mali und Veli Losinj lesen.
Herzliche Grüsse von der Alb, Julia :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MellaNie

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo und Herzlich Willkommen, Melanie!! Sehe ich auch so, dass eine Insel was Besonderes ist und verstehe auch nicht, wie man es anders sehen kann.

Wenn Du Fragen hast, so ist immer jemand da, der Dir weiterhilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MellaNie

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Melanie,viel Spaß hier in unserem Forum. Wünsche dir viel Zeit zum lesen und Info sammeln. ;)
Evtl.erzählst du zu gegebener Zeit auch mal was ihr in euren Urlauben bereits so erlebt hat. Darüber würden wir uns auch freuen.:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MellaNie
H

Harry58

Guest
Hallo Melanie,
beste Grüße von der Insel Krk und willkommen im Forum.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
Top Bottom