Hallo aus dem Ruhrgebiet

launemaus

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo,

wir (beide 45 und Sohn 13) waren nun schon 4 mal in Kroatien (Orebic, Vir, Ugljan, Crikvenica)
und wollen auch in diesem Jahr wieder dort hin.
Um einfach noch viel mehr Informationen zu erhalten, habe ich mich nun auch mal im Forum angemeldet.

Bin gespannt was mich hier so erwartet ;-))

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie das auf Cres/Losinji, Brac, Ciovo, Korcula mit den Straßenverhältnissen und Stränden so aussieht.

Wir suchen noch eine Unterkunft für Juli 2015.
Dazu wären diese Auskünfte sehr hilfreich. Wir waren bereits 2 mal auf Ugljan und da war es in Preko viel zu eng für ein großes Auto und wir wussten kaum vor noch zurück.
Solche Situationen möchte ich nach Möglichkeit nicht noch einmal erleben müssen.
Der Strand Mala Lamjana hingegen war super. Relativ leer, ruhig, schöne Kulisse und jede Menge Parkmöglichkeiten.
Wandern war dort auch gut möglich und hat echt viel Spaß gemacht. Herrliche Aussichten !!!

In dieser Art würden wir wieder etwas suchen.

Wer kann mir helfen ?
Schön wäre auch ein Ort wo man die verschiedenen Strände relativ gut mit dem Auto (Combi) anfahren kann.
Nach nicht zu überlaufenden Stränden brauche ich im Juli wohl nicht fragen, oder ?

DANKE

Viele Grüße
Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom