Hallo aus dem Rheinland

SEBGHIS0905

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2016
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
44
Ort
Aachen
Hallo ,

mit meiner Familie lebe ich in einem beschaulichen kleinem Städtchen in der Nähe von Aachen. Speziell ich bin mit einem Kroatienvirus angesteckt worden denn ich seit 1985 nicht mehr los werde.

Zunächst durfte ich als Anhängsel mit meinen Eltern Jugoslawien entdecken, speziell die Insel Rab, dort waren wir mit stetig wachsenden Schlauchbooten Gast auf dem Campingplatz PADOVA III, später mit der Einführung eines Festrumpfflitzers zog es meine Eltern und mich (alt genug alleine zu verreisen) dann eher in die Appartments der Insel denn irgendwie musste die Nussschale dann ja nach Kroatien.


Mittlerweile selber Familienvater von 3 Zwergen zieht es uns seit 2010 eher nach Istrien, speziell in die Nähe von Rovinj. Diese Stadt/Region hat uns viel zu bieten, und bietet gerade mit 3 Zwergen eine super Infrastruktur und jede Menge Erlebnismöglichkeiten.
Sobald meine Kinder alle schwimmen können darf ich auch wieder Boot fahren, dann werden wir wieder in die Kvarner fahren, denn dort ist es für die kleinen Boote (unter 8m) einfach schöner zu fahren der Wellengang deutlich angenehmer ist als am "offenen" Meer.

Ich hoffe hier noch ein zwei Tipps für Ausflüge,Restaurants etc. zu erhaschen oder interessierten vielleicht selber weiterhelfen zu können.

LG
 
V

vize2

Guest
Hallo S...(Gibts da auch einen bisserl griffigeren Namen? ;))

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Dir stehen hier aktuell 475.642 Beiträge in 40.149 Themen zur Verfügung, da hast du erstmal reichlich was zum Lesen...:D
(Sollten dann noch Fragen übrig bleiben, stelle sie gerne im ensprechenden Unterforum)

Vielen Dank auch für deine Bereitschaft, hier aktiv mitzumachen.

Fühl dich bei uns wie Zuhause!
Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom