Hallo aus Bonn

Registriert seit
24. Okt. 2018
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
46
Hallo Leute!
Ich bin der Rudolf aus Bonn und fahre leidenschaftlich gerne nach Kroatien auf Urlaub.
Ich mag einfach das Land, die Leute und die Kultur. Das Essen dort ist natürlich auch nicht zu verachten.
Freue mich auf zahlreiche interessante Gespräche mit euch.
 
B

Barraquito

Guest
Hallo und viel Spaß im Forum, aber jetzt hast Du meine Frage im Airportstrang selber beantwortet, nämlich die nach dem Abflugort.
 
A

Aero

Guest
Hallo Rudolf,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und Freude beim stöbern hier im Forum.

Viele Grüße
Steffi
 
N

nihil-est

Guest
Herzlich Willkommen

Dann lass es dir hier mal gefallen.


Gruss


Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Rudolf ,herzlich willkommen hier im Forum!

SG, Julia und Rainer:hallo:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rudolf,

herzlich willkommen in unserem tollen Forum. Nur hätte ich eine Frage. Fährst du gewöhnlich mit dem Pkw oder fliegst du nach Kroatien?

Vielleicht erzählst du uns auch etwas, welche Region du bevorzugst bzw. wo du schon überall warst.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom