Hallo aus Bayern

Mamabejo

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2016
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
46
Hallo an alle Mitcamper,

wir campen schon seit Jahren, dies ist allerdings mein erstes Camperforum. Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch!
Wir haben zwei Kinder 12 und 9 Jahre und einen Wohnwagen. In den letzten Jahren waren wir immer in Kroatien. Davor auch viel in Italien, da wollen die Kinder leider nicht mehr hin, da sie begeisterte Schnorchler sind.


Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
V

vize2

Guest

Mamabejo

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2016
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
46
Hallo Viktor,
stimmt, kein Camperforum!;)
Ich hab wohl bis jetzt hauptsächlich alles über Camping in diesem Forum gelesen, so dass ich voreilig war!
Danke für die Links!
 
Top Bottom