Danke,muß mich erst zurechtzufinden ,aber wird schon werdenHallo Gerti und Franz,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass![]()
DankeHallo Gerti und Franz.
Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass Ihr hier zu uns gefunden habt.
Viele Grüße, Daniel.
DankeWillkommen hier und Grüße ins Alpenland.
Hallo ihr Hymerfans. Willkommen hier. Unser Hymer hat leider nur 2 Räder und schiebt einen Kuga vor sich her
Viel Spas bei uns.
Hy liebe Ute. Freu mich sehr das wir so schnell Kontakte knüpfen können,wir sind ein Dreiergespräch und ich bin die lustige und mein Franz braucht immer mehr Zeit.wir sind eigentlich immer mit unseren champignachbarn sehr gut da mein Franz nie ohne kochen auskommt. Da wir ja aus oesterreich sind gibts immer kaiserschmarn mit Kompott als einstandsessen. Dann ein paar Flaschen Wein und alle sind zufrieden. Mit dreiergespann mein ich wir zwei und Sally unser goldenredriver.die kommt überall mit. Sie macht alles mir obwohlsie schon 14 Jahre ist. Vielleicht trieft man sich einmal dann kriegst auch einen Kaiserschmarren, Franz kann nämlich sehr gut kochen. So jetzt mach ich Schluss. Das Rad wartet auf eine tour.wuensch einen schönen Tag und liebe Grüße von uns.Hallo ihr Hymerfans. Willkommen hier. Unser Hymer hat leider nur 2 Räder und schiebt einen Kuga vor sich her
Viel Spas bei uns.
DankeWillkommen hier und Grüße ins Alpenland.
DankeschönHallo Gerti und Franz,
![]()