Hallo, auch wir sind die "NEUEN" und freuen uns üb

Findus17

neues Mitglied
Hallo, unsere Familie (m39/w42, Sohn 16, Tochter 12, Labbi 5 Monate) möchte gerne dieses Jahr das erste mal nach Kroatien fahren.

Wir sind jetzt schon ne ganze Weile im Internet am suchen und sind allerdings immer noch nicht schlüssig.

Würden einen Campingplatz suchen der natürlich für unseren Labbi geeignet ist, bei dem er auch ins Wasser darf. Unsere Kinder sollen auch auf ihre Kosten kommen. Uns Erwachsenen ist eigentlich nur wichtig, das das Meer in der Nähe ist und die sanitären Anlagen sauber sind.

Haben bisher folgende Campingplätze in Erwägung gezogen:
Bi Village oder Park Umag (sind halt nur SEHR groß)
Stella Maris
oder ein ganz kleiner Campingplatz AdriaSol.
AdriaSol in Novigrad würde uns Erwachsenen gut gefallen, sind nur nicht sicher, ob auch unseren Kindern dieser CP gefallen würde.

Wir wollen ab dem 29.06.2008 verreisen für 2 bis 2 1/2 Wochen.

Freuen uns über Erfahrungen oder auch andere Vorschläge, sind für alles offen.... Besten Dank im voraus....

M

Markohombre

Guest
Hallo Findus,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum :blume: :blume: .

Ich würde Euch diesen Platz empfehlen.

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Porto_Sole

Er ist nicht so riesig groß ( 700 Stellplätze ) , überschaubar und von der Lage her spitze. Man kann am Strand entlang laufen, ist dann nach 10 - 15 Minuten im Hafen von Vrsar.
Die sanitären Anlagen sind absolut sauber. Auch für Eure Kids wird was geboten. Es gibt dort genügend Jugendliche, die sich abends am Strand oder am Pub treffen.
Wir waren in den letzten 6 Jahren 5 mal da. Unsere Jungs ( inzwischen 21 / 18 ) haben die ganzen Jahre dort wirklich genossen.

Wenn Ihr nähere Einzelheiten zu dem Platz wissen wollt, könnt Ihr mir auch ne PN schicken.

LG

:D Manfred :D

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Findus,

Ich kann Markohombre nur zustimmen - der Porto Sole ist sehr zu empfehlen!
Unseren Hund hatten wir damals noch nicht, habe dann natürlich nicht so auf Hundefreundlichkeit geachtet, deshalb kann ich zum Thema Baden mit Hund nichts beitragen - aber laufen mit Hund geht in der Umgebung gut. Den Pool beim Hotel Petalon kann man als Campinggast mitbenutzen.

Zu Park Umag - finde ich persönlich auch ideal mit Hund und Kindern, es gibt einen großen Hundestrand und überall Hundetüten und spezielle Mülleimer zur Entsorgung, auch auf dem Platz kann man mit dem Hund sehr gut laufen gehen.
Für Kinder/Jugendliche gibt es dort Sport- und Spielanimation. Der Platz ist zwar recht groß wirkt aber, finde ich, trotzdem nicht so rießig.

Top Bottom