Halbpension ehem. Monsena jetzt Amarin

Berlingo

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Wir wollen in die Ferienanlage Amarin und möchten Halbpension buchen. Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich Frühstücks und Abendbuffet. Was gibt es denn da so und ist die Auswahl groß? Gibt es da auch so typische Kroatische Gerichte (Calamaris, Cevapcici usw. )
 

schreibhans

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Lieber Berlingo!


ha, ha, ha...

probier´ mal die "Spezialitäten"...

...und "bewaffne" Dich, bevor Du beim Saalchef reklamierst, einem Ex-Oberst der kroatischen Armee. (leider KEIN Witz)

Eine "Spezialität"...das könnte ein Drachenkopf sein, den meine Lebensgefährtin als "gegrilltes Fischskelett" bezeichnet hat. Und ich wollte eigentlich nie wieder Drachenkopf essen bis ich drei Jahre später bei Ramon einen probiert habe und bei Reiko fast nur noch Drachenkopf esse.

Aber es kostet ja auch sehr wenig, falls sich das seit letztem Jahr nicht geändert hat. Schaust Dir´s an und gehst dann auswärts essen.

Ach ja. Und probiert den "Kaffee".
 

Berlingo

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Wie soll ich das jetzt verstehen. Ist das Essen also nicht in Ordnung?
 
Top Bottom