Halbfinale Champions League

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.420
Zustimmungen
1.785
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#21
F

Frank1

Guest
#23
Die "Preis-Finanzierungsdiskussion" der Tippspiele ist ja nun schon länger im Gang und es wird wirklich Zeit, diese Dinge zu klären.
Im Prinzip gibts zwei Möglichkeiten:
Wir finden einen Sponsor (Filip?) oder wir müssen das selber machen. Hoffentlich kommen ein paar gute Vorschläge rein. Das Interesse am Tippen ist ja bei vielen gegeben. Fast 40 Teilnehmer in der Bundesliga und 33 bei der Champions League.
Als selbst Betroffener würde ich mich natürlich schon über einen Preis für Platz 2 und Platz 3 in der CL freuen. Damit wäre dann noch für Spannung fürs Finale gesorgt.
Kasten Bier finde ich aber übertrieben, da für die Bundesliga ja doppelt so viele Spiele zu tippen sind. Vielleicht ist irgend eine Kleinigkeit als Anerkennung drin.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#25
Na da hätte ich noch gewartet. Er hat ja gute Chancen auf ne zweite Kiste und das wissen wir spätestens nächste Woche Samstagabend.

LG Frank
 
Top Bottom