Hai alarm bei Dubrovnik

Mr. Dek

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2020
Beiträge
906
Punkte
93
Na und...?
Im Süden gibts halt noch reichlich Haie.
Interessanter sind die Statistiken wann und wie oft einem was passiert ist.
Da es in der Adria kaum Flachwasserhaie gibt die für menschen gefährlich sind ist das eher was für Leute die weit draussen vom Boot ins Wasser springen.
Große Haie gibts ja kaum noch da die natürliche Beute weg ist.
Und wie selten die sind sieht man ja daran wie gleich ein Fass aufgemacht wird wenn mal einer zu sehen ist...und das obwohl ja inzwischen jeder ein Smartphone dabei hat und sicher sofort knipsen und filmen würde wenn irgendwas zu sehen ist.
Auch die Zeitungen wären voll wenn einem was passiert.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

holidayfan001

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2020
Beiträge
15
Punkte
13
Alter
30
Ort
Hamburg
Wow mir war gar nicht so bewusst, dass es bei Dubrovnik Haie gibt!! :oops: Bei meinen bisherigen Urlauben habe ich bisher noch keinen sichten können..
 
Top Bottom