Hafenamt Plomin Luka

Kai Knut

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2020
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
51
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier im Forum ,

ich fahre jetzt seit 7 Jahre nach Floricici in den Urlaub.
Seit 2 Jahre besitze ich ein Motorboot Führerschein und seit dem leihe ich mir immer ein Boot in Rabac aus.
Leider habe ich jetzt keine Lust mehr ständig nach Rabac mit dem Auto zu fahren und anschließend mit dem Motorboot zurück nach Plomin Luka in den Hafen zu fahren und den Rest meiner Familie abzuholen.
Nun meine Frage ! Ich habe mir im diesen Jahr wieder das Boot in Rabac für 21 Tage ausgeliehen .
Könnte ich das Boot auch in Plomin Luka in den Hafen stellen? Das würde mir sehr viel Zeit ersparen und ich würde lieber die Hafen Gebühren bezahlen .

Hat einer von Euch schon mal die Erfahrung gemacht und weißt ,wo man sich da in Plomin Luka melden muss??

Für Ihre schnelle Antwort bedanke ich michrecht herzlich. Grüße aus Deutschland Kai
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Kai,

willkommen erst mal in unserem Forum. Sicherlich ist es für dich von Vorteil, wenn du das Boot in Plomin Luka parken kannst. Allerdings solltest du vorab mit dem Verleiher darüber sprechen, ob dies auch den Vermietbedingungen entspricht.

Was Plomin Luka anbelangt, kennst du ja sicher die Örtlichkeit. Ganz hinten in Kanal liegen die Fischerboote am Kai, im Fluß hin zum Kraftwerk dann einige kleinere Boote und weiter draußen gibt es ein paar Stege für private Boote. Hier im Bericht hast du Bilder von Plomin Luka.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/istrien-plomin-luka-ein-etwas-anderer-badeort.65066/

Frag doch einfach mal im Lokal Porat nach, ob jemand einen freien Liegeplatz zu vergeben hat. #287

https://www.adriaforum.com/kroatien...ie-und-beherbergung.82891/page-15#post-886628

grüsse

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Kai, es sind in Plomin neue Liegeplätze entstanden über die Vermietung kann Dir die Opcina Krsan Auskunft geben.Gruß Traudl
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo @Kai Knut ,willkommen hier in der Runde der Kroatienkenner. Dein Name klingt irgendwie Norddeutsch?
Wie ich sehe wird dir hier ja schon von unseren Erfahrenen geholfen.
Wenn du dich erst mal zurecht gefunden hast im Forum wirst du uns sicherlich etwas von deinen Bootsausflügen erzählen.
Ich denke da brennen einige richtig drauf ;)
 
M

Marius

Guest
Empfehle jetzt schon eine telefonische Kontaktaufnahme. Wenn du erst vor Ort fragst, wird's vermutlich knapp.
Dass du das vorab schon mit dem Bootsvermieter abgestimmt hast und er einverstanden ist, davon gehe ich mal aus.

Warum lässt du das eigentlich nicht den Bootsvermieter organisieren, der kennt da ja sicher alle, zudem gibt's oft Rabatte für Boote, die in der Region registriert sind.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom