Höhlen in Pazin

ulikaboy

neues Mitglied
Registriert seit
23. Dez. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
74
Hallo,

War dieses Jahr an den Plitvicer Seen und in Porec.
Ich muß sagen bei den Plitvicer Seen Natur pur und unvergessene Momente.
Aber jetzt zu dem Thema:
Ich habe vor längerer Zeit im Forum einen Bericht über Höhlen in Pazin gelesen und wollte mir diese auf der Fahrt nach Porec ansehen, aber nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich dahin komme?
Von der Autobahn aus Richtung Porec kommend die 1. oder die 2. Abfahrt Pazin runter und dann wie weiter.

Desweiteren würde ich mich über Tips von Sehenswürdigkeiten rund um Porec freuen.

Schon mal besten Dank und viel Spaß in Kroatien
wünscht Ulikaboy
 
P

perovuk

Guest
Hallo Boy ;)
Meinst du vielleicht Pazin ??
Wenn ja gib mal oben im Suchfeld "Höhlen,Pazin" ein, da gibt es ein paar Treffer.
(und gib mir Bescheid wegen Parcin/Pazin, dann ändere ich den Titel)
Gruß
Peter
 

ulikaboy

neues Mitglied
Registriert seit
23. Dez. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
74
Hallo Peter,

ja, du hast recht, Pazin ist richtig.

Danke das du mir darauf geantwortest hast.

Gruß Ulikaboy
 
Top Bottom