Höhlen/Grotten auf Dugi Otok?

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
#1
Hallo zusammen,

ich habe bei google maps Fotos von der Westseite (= Seeseite) von Dugi Otok gesehen, welche andeuten, dass es dort Höhlen/Grotten gibt, in die man fahren/gehen/schwimmen kann. Kennt jemand von Euch so etwas dort?

Danke und Grüße,

Andreas
 
Registriert seit
14. Nov. 2009
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Punkte
6
Website
www.zwergschnauzer-vom-dachauer-moos.de
#2
AW: Höhlen/Grotten auf Dugi Otok?

Hallo Andreas,
das stimmt. Wir sind immer bei schlechten Wetter mit unseren Booten reingefahren. Waren U-Boot Bunker soviel ich weiß.Die Gänge rund um den Bunker haben sie glaub ich zugeschüttet, die waren alle sehr gefährlich, da gings oft 3-5m runter.

LG Karin
 
Top Bottom