Gyrokopter (Tragschrauber) in Istrien ?

supersabs

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2018
Beiträge
163
Punkte
43
Alter
45
Ort
Meran Südtirol Italien
Hallo,

mein Mann behauptet, dass er mal in Medulin einen Gyrokopter gesehen hat.
Im Internet finde ich leider nur Gyrokopterflüge bei Porec, und nicht mal da bin ich mir sicher ob die stattfinden.
Auf der Homepage von Gyro Cro finde ich als Ort nur mehr Zagreb.
Hat jemand von Euch heuer (oder auch im letzten Jahr) Gyrokopter in Istrien gesehen?

Vielen lieben Dank,
Sabs
 

supersabs

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2018
Beiträge
163
Punkte
43
Alter
45
Ort
Meran Südtirol Italien
Danke, genau da landet man ja wieder bei Gyro Cro, die laut Website momentan nur in der Nähe von Zagreb fliegen.
Eventuell schauen wir vor Ort mal bei den Flugplätzen vorbei, da sollte man ja sehen wer wo fliegt.
lg Sabs
 
Top Bottom