GYM / Mukkibude / Fitnesscenter VRSAR und Umgebung

TOSCH1

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
54
Hallo zusammen,
unseren diesjährigen Urlaub möchte ich intensiv dazu nutzen um mal die Plautze bißchen schmelzen zu lassen.
Wir sind auf Koversada. Nebenbei bemerkt hat FKK einen entscheidenden Nachteil man merkt nicht wenn man zunimmt die Hose kann ja nicht spannen :)

Ich suche eine Fitnesscenter (wäre gut wenn Klima) in dem ich gerne alle 2 Tage trainieren möchte.

Wenn ich 10-15 km fahren müßte wäre nicht schlimm.

GRS TOSCH1
 

TOSCH1

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
54
Hallo Conny,

da kann ich nur "HVALA" sagen. Das passt die haben dort Technogym Geräte stehen das war genau das was ich gesucht habe !

Prima

Grs TOSCH
 
Top Bottom