Gutes Hotel in Dalmatien zum Schnorcheln

Lena

Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
36
Suche gutes Hotel in Dalmatien zum Schnorcheln

Hallo,
wir (Paar, Mitte Vierzig) überlegen, im Sommer (Juni/Anfang Juli) wieder nach Kroatien zu reisen. Bisher waren wir zwei Mal mit dem Auto in Ferienwohnungen (Porec und Malinska). Es hat uns immer sehr gut gefallen.
Jetzt wollen wir mal fliegen und in ein Hotel, da unser Kind groß ist und uns die Reise mit dem Auto zu weit ist.
Als Ziel dachten wir eventuell Dalmatien. Auf alle Fälle lieben wir Steinstrand, wo man gut schnorcheln kann.
Könnt Ihr ein gutes Hotel empfehlen, wo man sich richtig verwöhnen lassen kann?
Vielen Dank im voraus.
Lena

Hotels Dalmatien
 

Lena

Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
36
Hallo,
da damals keiner geantwortet hatte, werde ich dieses Thema mal selbst beantworten. Gestern sind wir von unserem Urlaub zurückgekehrt. Wir waren im Hotel Punta in Vodice. Es war mal wieder wunderschön. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Essen war super, das Personal freundlich und alles sauber. Das Hotel ist auch gut als Ausgangspunkt für Ausflüge und liegt direkt an der Ortschaft, also gut auch ohne Auto.
Und das beste, man konnte dort wunderbar schnorcheln. Direkt an den Felsplateaus vor dem Hotel. Wir haben viele verschiedene Fische gesehen und sie waren auch kaum scheu.
Gruß
Lena
 

Lena

Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
36
Hallo,
also wir hatten HP und haben inklusive Flug und Transport vom Flughafen (also Pauschalreise) 1400,- Euro für 14 Tage für 2 Personen bezahlt. Ohne Flug und Transport wären es 1050,- Euro (nur für Hotel mit HP für 2 Personen). Das war jedoch Vorsaison, ich finde den Preis aber völlig in Ordnung.
Gruß
Lena
 

Lena

Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
36
Hallo,
das stimmt, jedoch habe ich die zweite Frage über 14 Tage später gestellt. Bei der ersten Frage hatte ich bei der Überschrift das Fragezeichen vergessen und konnte das nicht mehr korrigieren, deshalb die zweite Frage.;)
Gruß
Lena
 
Top Bottom