gutes Familienhotel in Rovinj gesucht

matze007

neues Mitglied
Hallo !

Wir waren letztes Jahr auf einem Campingplatz in Rovinj mit unseren Kids. Da war auch ein Camp mit Jugendlichen. Das hat unseren youngstern so gut gefallen, daß sie da jetzt wieder hin wollen. Aber ohne uns. :eek:) Uns war das ein wenig zu viel Trubel und wir suchen nun ein gutes Hotel, wo wir Eltern schlafen können.
Hat jemand einen Tip ?

Vielen Dank schon mal ! :)

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
hallo matze007,

erst mal
s006.gif
im Forum!

Es wird sich sicher jemand für für dein Anliegen melden.Hier bist du gut aufgehoben!

Viel Spaß bei uns.

toni

matze007

neues Mitglied
Hi Toni !

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Ich schon gespannt darauf. :D

Beste Grüße
Matthias

Malin

erfahrenes Mitglied
Wann wollt ihr denn nach Rovinj? Und wie viel darf es denn kosten? Nur Hotels oder auch Ferienwohnungen? Die Fragen nur, da die Hotels in Rovinj schon ganz schön teuer geworden sind in der Hauptsaison. Und all zuviel Auswahl gibt es nicht (Hotel Eden, Hotel Park, dann 2 Hotels auf Inseln, 2 neue Luxushotels die aber erst öffnen, ein paar Kilometer entfernt noch das Valdaliso und das wars dann schon fast wieder. Solltet ihr vorhaben in der Hauptsaison zu reisen würde ich außerdem bald buchen.

Gruß Michael

jadran

erfahrenes Mitglied
hey gismohamm,

ne super tolle Anlage Vega, bin längstens Ostern neu in Rovinj und werde ich mir das ansehen.
Auch sind die Preise für die Anlage klasse. Oft werden nur löcher angeboten.
Hier fühlt sich auch das Auge wohl. Sehr oft werde ich nach sowas gefragt.
ich kenne mich zwar gut in Rovinj aus, aber die Pension Vega muss ich auch dann suchen. aber hier lacht das herz mit um sich wohlzufühlen. :p

Hätte ich keine Bleibe dort würde ich dort buchen.

Jadran

G

Gismohamm

Guest
aber die Pension Vega muss ich auch dann suchen

die liegt gegenüber von VW in dem Wohngebiet.Das Ferienhaus gegenüber vom Konsumparkplatz Richtung Villas Rubin,neben dem Lokal die den Schweinegrill fast an der Strasse haben.

jadran

erfahrenes Mitglied
hey burghardt

da ist ein lageplan bei ich weis genau wo es ist. ich bin mehrfach bei beiden drann vorbei gefahren nur eben nicht drauf geachtet.
aber da dich so gut dort auskennst lade ich dich zu einem glas wein dort ein.
keine angst keine reste.

jadran

I

ICTUS

Guest
wenn es aber nur ums " dort schlafen" geht - mit super frühstück - dann frag hier - chefin ist eine gute freundin von mir.

Address:
Prolaz M. Maretic 8
Tel nr: +385 52 830333

Sea: 500 m
Beach: 500 m
Town Center: 300 m

Auf Ihren Besuch freut sich Familie Dinagl-Gajic

HERZLICH WILLKOMMEN

in Appartement Unterkunft-Rovinj "Aurora" im schoenen Rovinj an der Adria-Kueste.
Verkehrsguenstige und ruhige Lage.Park vor dem Haus. Parkplatz beim Haus Vom naehersten Strand ca. 500 m und vom SB-Laden 50 m entfernt. Das Stadtzentrum ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.

In den Ferienwohnungen "Aurora " zur Auswahl stehen:

- zwei gemütliche Doppelzimmer mit Dusche/WC und Sat-TV
(ein Zimmer mit Balkon und Meerblick). Kühlschrank. Klimaanlage.

- ein Appartement für 2 (3) Personen , ca 37 m2:
ein Doppelzimmer, Wohnzimmer mit Sitz/Liegecouch und Kochecke mit E-Herd, Kühlschrank,
Dusche/WC, Sat-TV, Balkon mit Meerblick . Klimaanlage

- ein Appartement für 4-6 Personen, ca. 65 m2 :
zwei Doppelzimmer, Wohnzimmer mit 2 Sitz/Liegecouche, Küche mit E+G-Herd, Kühlschrank,
Bad/WC, Sat-TV , Terrasse , ebenerdig.

Bettwäsche vorhanden. Handtücher nach Anfrage.

Die Unterkunft-Rovinj "Aurora" bietet Platz für maximum 13 Personen.

In unserer Internet-caffe’ stehen Ihnen 4 Computer zur Verfügung. In der Caffe wird auch Frühstück serviert.

jadran

erfahrenes Mitglied
hey ictus

klar hast da recht //www.hotelinsel-katarina.com/ ist eine gehobe klasse es stellt sich immer die frage was ist es mit wert? welche möglichkeiten habe ich ?
was möchte ich? es gibt ja auch leute mit einem etwas kleinerem geldbeutel.
ich kenne den saalcheffe da wohnt ganz nah bei mir. auch waren wir dort mehrfach essen. werdes dort super verwöhnt.
ein freund von mir eröffnet bald ( kann auch sein erst nächstes jahr) in rovinj nahe Kuvi eine privat pansion die wird auch klasse. :roll:

jadran

G

Gismohamm

Guest
Zitat von jadran:
hey burghardt

da ist ein lageplan bei ich weis genau wo es ist. ich bin mehrfach bei beiden drann vorbei gefahren nur eben nicht drauf geachtet.
aber da dich so gut dort auskennst lade ich dich zu einem glas wein dort ein.
keine angst keine reste.

jadran

nehme Dich bein Wort,bin vom 9.5.08 - 18.5.08 in Rovinj :wink:

jadran

erfahrenes Mitglied
hey burghardt
dieser termin ist noch etwas weit weg kann ich nicht sagen ich schicke dir meine Privat nummer unter PN aus rovinj einfach versuchen.

jadran

Top Bottom